Aktueller Inhalt von seveneleven

  1. S

    Neues bei R.SH

    Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass die Songs bei den Stations, die sie spielen immer noch gut testen...sonst würden sie nämlich nicht mehr gespielt😉
  2. S

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Also ich finde die neue SV bei RP gut. Sind wahrscheinlich takes aus den ersten Sessions. Typisch Da bist Du als SV noch nicht so vertraut mit dem Produzenten. Noch so ein bißchen mit angezogener Handbremse. M;an hört die Qualität aber deutlich durch. Wie ein guter Wein, der früh geöffnet wird...
  3. S

    Werbung gesucht: „Nein, doch, ohh“

    AW: Werbung gesucht: „Nein, doch, ohh“ sagt mal nebenbei - wieso spricht denn eigentlich patrick linke jetzt den spot und nicht mehr michi lott?
  4. S

    Vieles neu bei NDR 2

    AW: Vieles neu bei NDR 2 dafür liebe ich NDR2 - sitze beim Essen und auf 87,6 läuft Simply Red - It's Only Love. Geil!
  5. S

    Änderungen bei NDR2 – was kommt?

    AW: Änderungen bei NDR2 - was kommt? Heute morgen Poniks erste MoShow - muß sagen klingt sehr gut; teilweise echt geil trockener Humor. Hab gelacht. Schöne Sache das!:wow:
  6. S

    Nachtmoderator für Portrait gesucht

    AW: Nachtmoderator für Portrait gesucht Felix Moese @FFH
  7. S

    [OT:] Ü30-Werbung bei Antenne Bayern

    AW: [OT:] Ü30-Werbung bei Antenne Bayern Ehrlich gesagt ist der Spot so was von schlecht - gesprochen und getextet.... Mann Mann Mann - der part "...für die Rentner von morgen..." war vom Autor ironisch gemeint - der Sprecher hat's nur leider versemmelt. Und diese typische CPO-Leidenschaft...
  8. S

    Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

    AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL) Ich finde Claudi ist einer des sexiest Stimmen in Radio Deutschland -klingt hot und gut.
  9. S

    Wieder ist bei ABY einer weg!

    AW: Wieder ist bei ABY einer weg! Leider, er ist wirklich einer der besten. Aber als Nachrichten Chef bei Spree ist es in der Hauptstadt halt doch größer als in Ismaning. Alles Gute Hannes! 711
  10. S

    Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

    AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern das man sie aber alleine nicht hören kann hat ihre Alleinmoderation im Sommer gezeigt, Annika und die Ferienkinder (wobei ich nicht wusste welche Kinder in Bayen schon Ferien hatten) war ein Flop. was is denn das für ein Unsinn. Die ABY Trackings der...
  11. S

    Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

    AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern! was heißt "im Januar" - is er dann ab Feb. on air? kleines Cleverle:D
  12. S

    Energy Berlin PD

    AW: Energy Berlin PD Maloney = PD war er schonmal bei KISS und nicht grade erfolglos
  13. S

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? vielen dank berlinfm jetzt kannst du ja wieder zurückgehen in dein wolkenkuckuksheim. :wall: "wären nicht herr thimme und sein team gewesen wäre hundert,6 heute vielleicht „radio pusteblume“ o.ä..." besser wär's gewesen...
  14. S

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? plattenpromotionen für frau richter bzw. frau green? :wow: klngt ja lustig hat jemand 'n soundfile?
  15. S

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? was is jetzt eigentlich mit den typen aus der potse? sollte thimme nicht die lizenz zurückgeben? is doch irgendwie merkwürdig... rührt sich nix oder wie - was ist denn die MABB für 'n komischer laden?
Oben