Aktueller Inhalt von SHDAB+

  1. S

    RADIO BOB! mit Relaunch

    Gestern am Samstag war er zu hören
  2. S

    Bald Änderungen auf der NDR 1 Welle Nord?

    Nicht ganz. Höre am Sonntag um 18.00 Uhr die Sendung zur Sache. Thema: Horst ( ist auch zu Gast ) und weitere Änderungen im Programm mit Hörfunkchefin Bettina Freitag Also doch nicht wundern
  3. S

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Bei vielen in Vergessenheit geraten, auch bei mir. Stimme dir vollends zu
  4. S

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Mit den Nachrichten gebe ich dir recht, bisschen schwach Generell unsere Moderatoren hier im Norden, sind wirklich nicht schlecht, OK jeder nimmt es anders wahr. Die Mischung bei RHH von erfahren und jünger ist doch in Ordnung
  5. S

    Voicetracking

    Wo steht denn geschrieben das ein Moderator keine Fehler machen darf. Sind wir perfekt ? Ich finde VT auch als reine Verarschung am Hörer. In SH gibt es den berühmten Privatsender den kann man Mr. VT nennen. Aber wem es gefällt, der darf loben, ich darf kritik
  6. S

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Gehen wir zum alten Arbeitgeber zurück. Eher wohl nicht. Vielleicht identifiziert er sich auch nicht mehr mit der Musik die auf Radio Hamburg gespielt wird.
  7. S

    Neues bei R.SH

    Von Mo - Frei von 05.00 bis 18.00 wird live gesendet In dieser Zeit wegen Urlaub bzw Krankheit wird geschoben. Dann ab 18.00 hast du Aufzeichnung ( Vertretung für Tanja war nie live warum ? ) Das Wochenende ist denen egal, dann fällt eine Sendung aus und du bekommst Musik nonstop Ich habe...
  8. S

    Bald Änderungen auf der NDR 1 Welle Nord?

    Gebe ich dir vollkommen recht
  9. S

    Bald Änderungen auf der NDR 1 Welle Nord?

    Stimmt habe Ihn kopiert um dies mitzuteilen, weil es eine Überraschung im positiven war.
  10. S

    Bald Änderungen auf der NDR 1 Welle Nord?

    Ich habe diese Änderung bzw neue Stimme Quelle : Facebook Neue Stimme auf der NDR 1 Welle Nord. In Zukunft wird Julian KrafftzigDas Moderatorenteam verstärken. Heute hatte er seine erste Sendung von 18-20 Uhr. In der nächsten Zeit wird er dann in verschiedenen Sendungen zuhören sein. Neben...
  11. S

    Amazon Bundesliga-Radio

    Selbst wenn er WDR 3 hört, ist das schlimm. Jedem das seine und nicht was dir gefällt. Bundesliga im ARD Radio ist man Top aufgestellt.
  12. S

    Neues bei R.SH

    Wieder mal eine Enttäuschung bei den besten Sender in SH ( für einige hier ) erlebt. Es gibt eben Dinge die kamen, blieben und werden nicht gehen.
  13. S

    Neues bei R.SH

    Überdenke bitte mal den ersten Satz von dir, sonst schließe ich mich voll deines Postes an.
  14. S

    Neues bei R.SH

    Ich weis was besseres als mir den Sender über die Feiertage anzuhören, nämlich gar nicht. RSH war, ist und bleibt ein Scheiß Sender mit Ihren gefühlten 5 Moderatoren ( laaaaaaaaaangweilig )
  15. S

    RADIOSZENE trauert um Volker Haidt

    Ich habe ihn als Moderator bei RSH kennengelernt bzw. gehört. Ein Top Moderator. Mir fehlen einfach die Worte. Schließe mich mit den Beileid einfach euch mit an. Danke Volker
Zurück
Oben