Aktueller Inhalt von Sieber

  1. S

    SPORTRADIO DEUTSCHLAND gestartet

    Da sind dann ca. 33 % am Wochenende eher nicht bei Linnenbachs Sportversuch dabei. Sondern klassisch bei den ARD-Wellen der Republik. Und unter der Woche findet bis auf CL, EL, englische Wochen & Co. auch eher weniger statt. Und CL & Co. ist auch oft jenseits von 21.00 erst entschieden. Das...
  2. S

    80s80s Mecklenburg-Vorpommern gestartet

    Kein normal denkender Mensch würde einen UKW-Landessender oder ein bundesweites DAB+-Programm wie einen Internetsender aus Ghana oder Serbien nennen. 80s80s (und 90s90s) waren zwar schon vor der terrestrischen Ausstrahlung da. Aber wenn man bundesweit auf DAB sendet und dann noch eine...
  3. S

    94,3 rs2: Änderungen ab 9. August - wisst ihr da was?

    Den normalen Hörer interessiert das Alter der Mods eher weniger. Zumindest wenn damit nicht koketiert wird. Der normale Hörer sieht sie ja nie. Webcam schauen die wenigsten. Und auf den Teamseiten, so die der normale Hörer anklickt, steht oft auch kein Alter. Arno klingt in der Sprache frisch...
  4. S

    94,3 rs2: Änderungen ab 9. August - wisst ihr da was?

    Ich kenne zumindest hier fast keinen Sender mit ZG auch unter 49 die nicht duzen. Aldi, Lidl, Penny, netto, Rewe duzt in der Werbung auch. Ikea schon immer. Und immer mehr duzen. Ein "Sie" im Radio ist, wenn überhaupt, noch was für "1er-Wellen" aufwärts. Wirkt in manchen 1er-Wellen aber auch...
  5. S

    80s80s Mecklenburg-Vorpommern gestartet

    Also bei 76 würde ich wohl umschalten. Dass der Markt für Musik ausschließlich von 80-89 da ist, bezweifle ich. Zumindest für einen Landessender auf UKW, der nicht Beiboot sein will (im Gegensatz zu harmony in Hessen hat 80s80s in MV ja kein "Mutterboot").
  6. S

    Chronisch reformunfähig?

    Ist aber die Lösung, weil das (außerhalb dieses Forums) nun mal am besten testet.
  7. S

    SPORTRADIO DEUTSCHLAND gestartet

    Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, dass ein Sportradio zumindest Tagesergebnisse verkündigt.
  8. S

    Neues bei 104.6 RTL

    Zumindest gestern war das von 8-12 Uhr bis auf Jingles/Werbung von 104.6 live abgegriffen.
  9. S

    Neues bei 104.6 RTL

    Ab 12.00 getrennt. Helmer bei RTL Deutschlands Hit-Radio und Chris bei 104.6 RTL Berlins Hit-Radio. Arno hat beide Stationen erwähnt.
  10. S

    Neues bei 104.6 RTL

    Habe es jetzt mit Stream verglichen. RTL Deutschland ist identisch mit 104.6. Moderation 1-1 (abzüglich der Verzögerung Stream zu DAB+).
  11. S

    Klassik Radio Beats

    Die Nachrichten in Englisch finde ich eher lächerlich. Soll wohl hippe internationale Urbanität vermitteln. Durch das Musikbett und die Aussprache des Speakers verstehe ich da aber kaum was.
  12. S

    Neues bei 104.6 RTL

    Habe mich da gestern wohl vertippt (nicht auf der Tastatur, sondern inhaltlich). Gerade die Bläck Föös. John Lennon war wie im Lauf der Woche ja angekündigt schon dran. Beziehe mich auf RTL Deutschlands Hit-Radio. 104.6 weiß ich nicht.
  13. S

    80s80s Mecklenburg-Vorpommern gestartet

    Und nach der übernächsten MA dann 00s00s 😉
  14. S

    Neues bei 104.6 RTL

    Arno und Julia sind aber wohl momentan bei beiden drauf.
  15. S

    Neues bei 104.6 RTL

    Ich tippe auf wenige Ausnahmen.
Oben