Aktueller Inhalt von Siggigarbe

  1. S

    Fußball im ARD-Hörfunk

    Ich finde es einfach sehr schade wi hier diskutiert wird. ob dass LÄNDERSPIEL WICHTIG ODER UNWICHTIG WAR SPIELT DOCH KEINE ROLLE. Und wer hört denn die Infonacht? Denkt doch einfach an den Fußßballfan der Nachts arbeiten muss und kein Fußball sehen kann.
  2. S

    Der SR hat ein neues Logo

    Mal wieder viel Geld für nichts ausgegeben. Bis auf SR 2 Kulturradio sind die beiden anderen Programme einfach nur schlecht! Das Geld für das neue Logo hätte man sich sparen können.
  3. S

    Samstagvormittag im Radio

    Eine wirklich tolle Sendung die ganz Anderst gestrickt ist, findest du auf Radio 1 vom RBB mit dem Titel die Profis. Der Titel hört sich zwar schrecklich an, aber es lohnt sich reinzuhören Samstags von 9:00 bis 12:00. Hier die Programbeschreibung: Wie funktioniert eigentlich... warum ist...
  4. S

    90s90s startet bundesweit via DAB+

    Für mich ist das ganze nur eine weitere DUDEL Station. Radio in Deutschland hat kein Herz für einen Sender der mal was wagt. Zum Beispiel ein Jazzradio oder ein gutes Radio für Hörbücher oder ein Talkradio und die beste Idee ein GUTES Sportradio.
  5. S

    TEUTOCAST: FEMOTION RADIO, dpd DRIVER'S RADIO, Zound1

    An der Aussage von antonia ist was dran.Werbung in eigener Sache wurde nicht gemacht. Aber aus welchen Grund?
  6. S

    TEUTOCAST: FEMOTION RADIO, dpd DRIVER'S RADIO, Zound1

    Hallo Sieber, die Rechte waren wirklich nicht das Problem. Es gab einige wenige Höhepunkte in dem man im Livcenter von Handball zum Basketball danach zum Eishockey und dann zum Fußball geschaltet hat. Das war richtig Stark und hat Spaß gemacht beim zu hören. Das Endlos lange Gequatsche zwischen...
  7. S

    TEUTOCAST: FEMOTION RADIO, dpd DRIVER'S RADIO, Zound1

    Das Problem waren nicht die Rechte! Mit dem Livecenter hat man einiges schon im Griff gehabt und hätte sich später Rechte sichern können. Das Problem sehe ich den Nachrichten die viel zu oft gelaufen sind und die Besetzung des Studios. Bis zu 4 Personen meistens 3 treibt die Kosten in die Höhe...
  8. S

    Olympische Winterspiele 2022 im Radio

    Auf Anfrage an Sportradio Deutschland wurde mir gesagt, dass es noch nicht fest stehe in welchen Umfang Sportradio Deutschland von Olympia berichten wird. Die Infowellen der ARD werden wohl Live dabei sein. MDR Info ist dort wohl die Beste Adresse. Eventuell auch BR 24.
  9. S

    Sportradio NRW

    Da gebe ich Dir recht!! Schön wäre mal ein Sender der Jazz spielt. Das wäre mal was anderes. In GB gibt es seit Jahren, einen recht gut zu hörenden Jazzsender.
  10. S

    Sportradio NRW

    Sportradio Deutschland ist in meinen Augen gescheitert! Viel zu unflexibel und viel zu viel wird gesprochen, obwohl es Live gerade spannend ist. Hier verpasst Sportradio gerade im Handball, Basketball, Eishockey und in den Wintersportarten der ARD den Rang abzulaufen. Mit diesem Programm wird...
  11. S

    Fußball im ARD-Hörfunk

    Eine interessante Feststellung, die Konferenz gab es am Dienstag nicht auf Sportschau. de zu hören sondern auf MDR Info.
  12. S

    Fußball im ARD-Hörfunk

    Die ARD sorgt dafür das Fußball im Radio eine Zumutung wird. DAZN, Sky und Amazone sind die großen Gewinner. Ich muss mir nun zwei Abos holen, da die ARD im Radio so schlecht ist.
  13. S

    Fußball im ARD-Hörfunk

    Kann ich nicht nachvollziehen! Aber ich möchte auch sagen, dass die Konferenz um 15:30 richtig gut ist. Hier gibt es nichts auszusetzen. Ich denke, dies liegt daran, dass diese Konferenz um 16:50 im Radio übernommen wird. Für mich stellt sich nun die Frage, was ist der Grund warum diese Qualität...
  14. S

    Fußball im ARD-Hörfunk

    Darum geht es doch!! Vorher hatte ich dies und jetzt DANK meiner Gebühren nicht mehr!! Die ARD hat aus einem guten Produkt ein sehr schlechtes Produkt gemacht (Kommentatorin brüllt, nicht ausgesteuert und man weis nie wo man gerade ist). Und das alles mit unseren Gebühren.
  15. S

    Fußball im ARD-Hörfunk

    Es geht nicht darum der ARD keine Chance zu geben! Diese große Rundfunkanstalt kauft ohne Not Rechte ein. Das ist natürlich ihr gutes Recht. Nun hat sie diese Rechte und anstatt aus dem positiven der Vorgänger zu lernen wird ein eigenes Konzept entworfen. Der Verlierer ist der Gebürenzahler...
Zurück
Oben