Aktueller Inhalt von Simon Wright

  1. Simon Wright

    Was ist denn das bitte?! RTL Nachtprogramm

    Und das war gut so @ Beobachter! Danke nochmal!
  2. Simon Wright

    Was ist denn das bitte?! RTL Nachtprogramm

    Sorry!!!! @ Beobachter Sorry, in diesem Fall ist das natürlich etwas anderes! Ich wusste nicht, dass es zwei verschiedene Pakete von der BLR gibt! Dachte, es gibt nur dieses eine. Insofern nehme ich meine "Anschuldigungen" selbstverständlich zurück! Danke für die Belehrung! Man lernt nie aus! ;)
  3. Simon Wright

    Was ist denn das bitte?! RTL Nachtprogramm

    Peinlich! Was da passiert ist, finde ich schon ziemlich peinlich! Auch wenn es NUR das Nachtprogramm war. Aber selbst wenn man bei den Nachrichten der BLR das Wetter und den Verkehr weglässt, so ist es dennoch so, dass auch die News ansich teilweise sehr Bayernlastig sind. Nicht selten gibt...
  4. Simon Wright

    Web

    Ich finde die Seite von Bayern 3 ganz gut! www.bayern3.de
  5. Simon Wright

    Wer wird neuer Hitradio RTL-Gesellschafter?

    Gibt es eigentlich in Deutschland noch einen Sender, bei dem G.Oschmann nicht zu den Gesellschaftern gehört? :D Leider steht da immer der Macht- vor dem Qualitätsgedanken! Goodbye Radio!
  6. Simon Wright

    Warum rollen viel zu wenige Köpfe?

    Mal abgesehen davon, dass es immer gewisse Up & Downs bei Sendern gibt, kann ich es auch nicht ganz nachvollziehen, warum erfolglose Leute über Jahre hinweg im Amt bleiben! Es scheint wohl wirklich so zu sein, dass sie sich auf dem Golfplatz bei den Gesellschaftern besser verkaufen, als sie...
  7. Simon Wright

    Füm oder Fünf

    Es sollen wohl auch schon Zuschauer bei RTL angerufen haben, die wissen wollten, wer denn dieser Faddam Huffein sei, von dem die Frau da die ganze Zeit redet! ;) Mal im Ernst, ich habe mir diese Sendung vor ein paar Tagen auch mal angesehen, das ist ja echt heftig, was die Frau B. für einen...
  8. Simon Wright

    B3 nach Matuschke

    Irgendwann reichts mal!!!! @ mistoseb Zitat: warum stehen solche Änderungen nicht auch auf Videotextseite 440? des BR ? Da stehen immer die aktuellen Moderationen aber zum Beispiel gestern noch Mattuschik! Warum scheisst der Bär in den Wald? Mein Gott!!!!!! Nicht genug, dass zu diesem...
  9. Simon Wright

    Kinderradio "kira" In Berlin

    Zitat: Dabei legten schon die Kleinsten Wert auf die Marken, so Olaf Hansen, Anzeigenleiter beim Egmont Ehapa Verlag, der die Studie zusammen mit den Hamburger Verlagen Bauer und Axel Springer präsentiert. "Ob Essen, Handy, Kleidung, Sportschuhe oder Accesoires: Die Kids achten heute so stark...
  10. Simon Wright

    HITradio RTL - Voicetracking?

    Zitat: Wat war das gut, damals inne alten Zeiten, als uns noch das gute BASF-Klebeband am Handrücken klebte... Ja, irgendwie schon erschreckend, dass sich mittlerweile Leute PD nennen, die nicht mal mehr gelernt haben ein Band zu schneiden!
  11. Simon Wright

    Morningshows komplett vorproduziert

    War nicht Langemann's, damals sehr erfolgreiche, Morningshow auch immer größtenteils vorproduziert??? Also meiner Meinung nach sollte eine Morgensendung IMMER Live sein - auch wenn der Morgenmann im Urlaub oder sonstwo ist.
  12. Simon Wright

    Wann ist Arbeitsbeginn

    Zitat: Und wofür? Um daran zu denken, was für ne tolle Moderation sie jetzt machen könnten, während sie den Claim auf die Ramp labern? Ha ha ha! Es gibt nicht NUR Claimaufsager im deutschen Radio. Diese ewigen Verallgemeinerungen waren zwar mal ganz lusitg, aber langsam wird's langweilig!
  13. Simon Wright

    Der perfekte Sender

    Zitat: Gab es schon mal Sender, die sich als reine Frauensender positioniert haben? Im Bereich Radio ist mir nix bekannt. Im TV gab es bekanntlich mal den Versuch mit TM3. Ging ja allerdings nicht lange gut!
  14. Simon Wright

    Wichtig!!! Bitte lesen, danke.

    Generell finde ich diese "Suche Titel-Threads" nicht schlecht! Ist immer wieder mal eine Herausforderung und auch eine gute Sache, wenn man jemanden helfen kann. Einen Thread dieser Art aber mit dem Titel "Wichtig!!! Bitte lesen" zu versehen, ist in meinen Augen absolut unnötig und...
  15. Simon Wright

    Suche Titel...

    Rätselkiste Ist wie verhext! Auch unter http://www.tearsforfears.net ist nix zu finden über den Song. Obwohl dort auch eher seltene Sachen, wie z.B. ein Album mit B-Sides und eines mit rare Tracks verzeichnet sind. Wie ein neuer Song hört er sich in meinen Ohren nicht gerade an. Eher wie der...
Zurück
Oben