Aktueller Inhalt von Simon_Kaufman_999

  1. S

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Hat jemand Ö3 Wecker Jingels hab zwar ein paar aber die sind von 2015... Es geht auch eine Aufnahme vom Ö3 Wecker als Link, Danke und schönes Wochenende!
  2. S

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Hat wer die neuen Weihnachtswunder Jingles ? Wenn ja, könnt ihr die mir privat senden oder ins Forum senden würde mich freuen ;) Schöne Weihnacht !
  3. S

    Was ist neu bei Ö3?

    WICHTIG ! Kann vielleicht jemand morgen das Ö3 Weihnachtswunder ganz aufnehmen und am Abend hochladen zum Nach gucken ? Denn meine Ö3 Webcam Seite stützt öfter ab und bleibt hängen und da ich die meiste Zeit in der Schule bin morgen wäre das echt sehr Nett und würde glaub ich viele...
  4. S

    Was ist neu bei Ö3?

    Hey, mal nh Frage an alle: Ich hab den Ö3 Treffpunkt mit Raf Camura aufgenommen als Videodatei soll ich das hochladen,bzw. besteht Interesse daran ? Für die älteren warscheihnlich er weniger aber für die 15 - 30 Jährigen vielleicht die dann er mehr sowas hören.
  5. S

    Was ist neu bei Ö3?

    Da konnte woll einer in der Musikredaktion nicht genug von dem Lied kriegen ?! Xd HAHA
  6. S

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich hab das auch gesehen aber nur einen Kamera Wechsel als sie ins Studio 2 gegangen sind und das Tarek raus gegangen ist dann war ich schlaffen gegangen...
  7. S

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Hat vielleicht noch jemand die Ö3 Handy weg Kampanien Jingel ? Am besten den, der nach dem Ö3 Verkehrs end Jingel gekommen ist und der verkehrs jingel so langsam abgewirkt wurde... Der War dieses Jahr in den Sommerferien auf Ö3 zuhören...
  8. S

    Was ist neu bei Ö3?

    Naja, vielleicht kommt sie in den Ö3 Wecker und ersätzt Lisa Hotwagner die ja jetzt in Mutterschaft geht...Glaub ich aber ehr nicht das sie im Wecker seihen wird ?!
  9. S

    Was ist neu bei Ö3?

    Weiß jemand wann wieder die Ö3 Umfragetage sind ? Im Januar oder dieses Jahr noch ?
  10. S

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Hey an alle da es hier so viele Geile Jingles gab will ich was zurück geben aus meiner ,,Sammlung'' von der Ö3 Musikshow Das sind so die besten hoffe ich konnte helfen wenn ja, schreibt doch einen kurzen Kommentar dazu
Zurück
Oben