Aktueller Inhalt von skyper

  1. S

    Antideutsche Aktion bei Fußball-WM

    AW: Antideutsche Aktion bei Fußball-WM wie hier schon jemand gesagt hat, scheint der orf uns tatsächlich - auch heute noch - die deutsche mannschaft etwas schmackhaft machen zu wollen. angesichts der kronehit-aktion doch ein erträglicher ausgleich: soeben analysierte und befürwortete in der...
  2. S

    Antideutsche Aktion bei Fußball-WM

    AW: Antideutsche Aktion bei Fußball-WM habe jetzt erst die diskussion mitgekriegt und muss sagen, dass ich ein ganz normaler österreicher bin (oder auch nicht - wenn ich die meisten postings hier lese) und schon verstehe, dass die aktion den deutschen gegen den strich geht. ich finde die...
  3. S

    KRONEHIT - bald ganz unten?

    AW: KRONEHIT - bald ganz unten? und http://oe1.orf.at/inforadio/65748.html?filter=0
  4. S

    KRONEHIT - bald ganz unten?

    AW: KRONEHIT - bald ganz unten? nicht nur. wien.orf.at Fußballdressen in Wien fast ausverkauft Die größte Überraschung für den Sporthandel ist aber die große Nachfrage nach Deutschland-Trikots. In Österreich sei das nicht selbstverständlich, hieß es.
  5. S

    KRONEHIT - bald ganz unten?

    AW: KRONEHIT - bald ganz unten? mir gefällt an der aktion nicht, dass sie nur gegen ein land abzielt. abgesehen davon, dass es unhöflich ist und einem als österreicher peinlich sein kann, glaubt man offenbar, auf über 40 % der hörer verzichten zu können...
  6. S

    Totalausfall Schöckl

    AW: Totalausfall Schöckl gehört wohl auch auf orf.at gemeldet. wenn man keinen rundfunk-empfang hat, schaut man halt ins inet ...
  7. S

    Totalausfall Schöckl

    AW: totalausfall schöckl wenn das also im vorhinein geplant wird, halte ich es für eine richtige frechheit, nicht zu informieren. vor jahren war das aber noch so üblich. vor allem nachts laufen wiederholungen, für welche viele ihren vcr anwerfen ... ja, die gute alte zeit ... :rolleyes:
  8. S

    Totalausfall Schöckl

    AW: totalausfall schöckl ich finde, es gehört einfach zum 'guten ton', dazu stellung zu nehmen. war übrigens eine größere sache, um 4:15 war immer noch off, dann bin ich pennen gegegangen. ;)
  9. S

    Totalausfall Schöckl

    der sender schöckl ist seit mind. 20 min total ausgefallen (orf-tv + -radio + antenne stmk.). hab es so bemerkt, dass ich um 3 die ö3-nachrichten hören wollte mit dem effekt, dass ich dachte die russen wären einmarschiert ... :eek: höre ö3 über upc 92,75. da dort einfach das analogsignal von...
  10. S

    Zensur einiger Songs

    AW: Zensur einiger Songs @makeitso: danke, dass du mir "recht" gibst, obwohl ich den gegenteiligen standpunkt vertrete ... aber abgesehen von der gesetzeslage, es zeugt schon von penetranter arroganz des meistgehörten senders ggü. der mehrheit, von ihm nicht goutierte songs nicht einmal/woche...
  11. S

    Zensur einiger Songs

    AW: Zensur einiger Songs @sender: hast ein beachtenswertes demokratieverständnis: es zählt nur deine meinung als "sender". dass sich die top40 eben deshalb als solche zusammensetzen, weil es die mehrheit kauft & hört, ist dir schnuppe.
  12. S

    Zensur einiger Songs

    AW: Zensur einiger Songs mich ärgert noch mehr, wie ö3 manche songs komplett zensiert. ich meine, mit welcher berechtigung boykottieren sie die schnappi-musik (lama etc.) sogar in den top40? ich meine, wenn es ein song in die top40 schafft widerläuft das schon die meinungsfreiheit, wenn...
  13. S

    KRONEHIT Tankeschön-Aktion

    AW: KRONEHIT Tankeschön-Aktion danke, war um 3/4 7 dort & hab um 3/4 8 25,12 l super bekommen! :)
  14. S

    KRONEHIT Tankeschön-Aktion

    AW: KRONEHIT Tankeschön-Aktion mist! jetzt wurde für nach dem folgenden song angekündigt, dass der ort für heute abend durchgesagt wird. & dann bekomm ich einen wichtigen anruf ... wer hats gehört??
  15. S

    KRONEHIT Tankeschön-Aktion

    AW: KRONEHIT Tankeschön-Aktion wo außer gralla wars denn noch bereits & um wie viel uhr immer? lg
Zurück
Oben