Aktueller Inhalt von slygirl

  1. S

    Nachrichten live !?

    Ich gebe bei der ganzen Diskussion nur mal eins zu bedenken...Für mich entsteht hier der Eindruck, dass allgemein vertreten wird, Live-Nachrichten seien in jedem Fall aktueller als aufgezeichnete...Das wage ich doch zu bezweifeln. Wer beim Privat-Radio alles allein macht, also Nachrichten selber...
  2. S

    Was habt ihr gegen RTL Radio?

    @ Guess.who.I.am Ach, das ist ein exklusiver Club hier?! Wenn ich recht lese, hast auch du mal angefangen zu posten und zwar vor eineinhalb Jahren...Das qualifiziert dich natürlich, darüber zu urteilen wer hier posten darf und wer nicht...und worüber vor allem! Come on, das ist nun...
  3. S

    Offene Kanäle - Segen oder Fluch?

    Wie alles im Leben haben die Offenen Kanäle meiner Meinung nach zwei Seiten. Einerseits ist es eine gute Möglichkeit für Leute, Medien auszuprobieren und abzuchecken, ob da ein ernsthaftes Interesse besteht oder im Idealfall sogar Talent vorhanden ist. Diese Möglichkeit bietet sich sonst nur...
  4. S

    Programmelemente: Namen?

    R.SH Nachrichten: R.SH-Nachrichten für Schleswig-Holstein. Immer zuverlässig, immer aktuell. Verkehr: Die R.SH-Verkehrsinfos exklusiv für Schleswig-Holstein... Schlagzeilen: 5 vor halb ??. XY hat Ihre Nachrichten für Schleswig-Holstein, immer zuverlässig, immer aktuell
  5. S

    Erneuter Relaunch bei ffn

    Petra Passig ist jetzt bei (wieder) bei Delta!
  6. S

    Relaunch bei R.SH

    ...und der Mond ist ein Klappstuhl! Was für ein ausgezeichneter Vergleich! Oh, Agro-Alarm. So sorry, wenn ich dir mit meiner Aussage zu nahe getreten bin. Aber ich habe weder von einer neuen Stationvoice geredet, noch von dem neuen Jingle-Paket...und auch nicht von einem Riesen-Relaunch...
  7. S

    Relaunch bei R.SH

    Nur nicht die Hoffnung aufgeben...Ab Montag gibt´s wirklich was Neues. Aber ich will den Spekulanten nicht vorgreifen. Hört mal in den Frühstücksclub... Love
  8. S

    Relaunch bei R.SH

    Was den Quizmarathon angeht, soll es ja vorkommen, dass Menschen manchmal aushäusig, todkrank, vergesslich, problematisch oder sonstwas sind...Dostal und Santen werden auch nächste Woche noch moderieren...und schwupps, pass mal auf, am Mittwoch ist Köthi wieder da. Also, keine Sorge, alles wird...
  9. S

    Relaunch bei R.SH

    RSH Moderatoren Tja, dafür dass da jemand so genaue Vorstellungen hat, wie das Programm bei RSH aussehen soll, dass er schon nachts davon träumt, hat er anscheinend lange nicht mehr reingehört...Jahn ist seit Jahren nicht mehr on Air und Söhrens ist ein Volontär und kein Moderator...
Oben