Aktueller Inhalt von SmallFM

  1. S

    BOB!-Nikolaus - Was für eine miiiese Aktion!

    AW: BobNikolaus - Was für eine miiiese Aktion! Ja Funkenstein, habe Dich schon verstanden. Sparte ist eben nicht gleich Sparte. Heute hat die Regiocast das Bobradio übernommen. Zu diesem Bouqet der ewig Zweiten passt der Sender gut dazu.
  2. S

    BOB!-Nikolaus - Was für eine miiiese Aktion!

    AW: BobNikolaus - Was für eine miiiese Aktion! (Tschuldigung, liebe Behinderte.)
  3. S

    BOB!-Nikolaus - Was für eine miiiese Aktion!

    AW: BobNikolaus - Was für eine miiiese Aktion! BOB und Sparte. Ich lach mich tot. Was denn für eine Sparte? Behindertenradio?
  4. S

    BOB!-Nikolaus - Was für eine miiiese Aktion!

    Alter Schwede! Was ist denn DA los??? http://www.youtube.com/watch?v=pc6AYWwjRlY Was sind denn das für Aktionen bei Radio BOB, die hier in der Radioszene per Video gezeigt werden?! Und warum ist mir das als Zuschauer allein beim Angucken peinlich? Kommt denn aus dem Dunstkreis von Senderchef...
  5. S

    Sterben die Volksmusik- und Schlagersender aus?

    AW: Sterben die Volksmusik- und Schlagersender aus? Ich bin heute Abend mal vor dem Programm vom Volksmusik.tv eingeschlafen. Zwei Stunden nur. Bis meine Frau nach Hause kam. Als sie mich geweckt hat, da hatte ich sooo einen Kopp. Jetzt gehe ich ins Bett. Fernseher ist aus. Gute Nacht.
  6. S

    MDR-Fernsehen: "Der Fall Gleiwitz"

    Im MDR-Fernsehen läuft gerade "Der Fall Gleiwitz". Ein Film, in dem der Überfall der Nazis auf Polen geschildert wird. Es kommen viele Details über die Sendetechnik vor. Vielleicht interessiert es ja jemanden, der jetzt noch wach ist... Ansonsten: Sorry for the Störung. :)
  7. S

    Der neue Kinderschreck

    AW: Der neue Kinderschreck Als Nicht-Hitradiohörer kannte ich den Song bis jetzt noch gar nicht. Nun habt Ihr mich neugierig gemacht. (paar Minuten später) Hmmm... das klingt wie ein schnelles polnisches Seemannslied, bei dem man sich wundert, wieso die Sängerin eigentlich französisch...
  8. S

    Kaffee im Mischpult - 106!8-Morningshow ohne Musik

    AW: Kaffee im Mischpult - 106!8-Morningshow ohne Musik Was wirklich cool wäre: Wenn jemand mal die Original-Sounddatei hier posten könnte, die in dieser Morgensendung als Kaffee-fließt-ins-Mischpult-Geräusch gesendet worden ist. Weiss jemand, wer die produziert hat?
  9. S

    Kaffee im Mischpult - 106!8-Morningshow ohne Musik

    AW: Kaffee im Mischpult - 106!8-Morningshow ohne Musik Ich hab mir eben mal den Aircheck angehört. Die "Panne" ist ein schlecht gemachter Fake. Seltsam, dass darauf überhaupt ein Hörer reinfällt. :rolleyes:
  10. S

    Elitz und Müchler im Deutschlandradio: "A****-Löcher"

    AW: Elitz und Müchler im Deutschlandradio: "A****-Löcher" Dass da nun einem Hörer mal das Wort "Ar***löcher" entfleucht ist, das ist die eine Sache. Viel bemerkenswerter finde ich aber den RAHMEN, in dem das passiert ist. Da stellen sich zwei führende Köpfe eines Senders live(!) dem Publikum...
  11. S

    Sound-Clips

    AW: Sound-Clips @SPD-Freak Hahahahaha!!!!!! Ich knie hier voll ab!!!! :D :D :D
  12. S

    Hörspiele auf RTL Sachsen?

    AW: Hörspiele auf RTL Sachsen? @K6 Nur mal so ein kurzer Zwischenruf: Dein Atavar ist köstlich! :-D Zurück zu den sächsischen Hörspielen.
  13. S

    Wer hat die längste Sendeschiene?

    AW: Wer hat die längste Sendeschiene? @Dandyshore Danke für den Hinweis! Ich habs gesehen. Neun Stunden Sendung - und das täglich. Wahnsinn! Na, bietet jemand mehr? :)
  14. S

    Wer hat die längste Sendeschiene?

    AW: Wer hat die längste Sendeschiene? @Coldplay Gesucht sind Sendungen, die auch als solche im Ganzen gekennzeichnet sind und von einem Moderator am Stück moderiert werden. Ja, es dürfen auch "voicegetrackte" Sendungen sein. Promo-Sachen, wie im Fall von R.SA/BöFi sind ein Sonderfall und...
  15. S

    Wer hat die längste Sendeschiene?

    AW: Wer hat die längste Sendeschiene? Ja, sowas in der Richtung suchte ich! Sendet woanders noch jemand acht Stunden, oder gar länger?
Oben