Aktueller Inhalt von solala

  1. S

    Donau3FM / Wachsmuth

    AW: Donau3FM / Wachsmuth einfach mal ausprobieren und man wird es wahrscheinlich verstehen.
  2. S

    Sunshine live – Taucher muss gehen

    AW: Sunshine live – Taucher muss gehen zum beitrag #50: ich bin gespannt, wann hier endlich die mitarbeiter von ssl den mumm haben und anfangen auszupacken. die wissen doch wie es läuft. und die ehemaligen auch - und im zweifel: "...ich sag´dir jetzt was, aber offiziell habe ich das nie...
  3. S

    Skyradio und die Hörerzahlen

    AW: Skyradio und die Hörerzahlen @tweety das geht nicht nur sehr schnell, das passiert sofort! ich habe hier und da schon mal versucht, "hessens lustigste morgenshow" zu hören. mein gott, armes deutschland, arme hessen. es gibt nichts worüber man mal lachen geschweige denn mal schmunzeln...
  4. S

    Funkanalyse Bayern 2005

    AW: Ergebnis der Funkanalyse Bayern http://funkanalyse.tns-infratest.com/
  5. S

    Bester Radiosender?

    AW: Bester Radiosender? alle? keiner? gibt es noch unterschiede? haben doch alle den gleichen berater! auf meiner toilette steht ein radio. da dudelt ein sender. da kann ich immer prima sch.... - der muß der beste sein! :confused: oder nicht?
  6. S

    Radio Regenbogen: Wo ist Juliane Porsiel?

    AW: Radio Regenbogen: Wo ist Juliane Porsiel? erstere moderiert bei skyradio in kassel.
  7. S

    Wie steige ich ins Radiogeschäft ein?

    AW: Wie steige ich ins Radiogeschäft ein? das hatte ich hier bereits in meinem ersten statement angekündigt. das wird schlimmer in zukunft und wenn es um eine "richtige" stelle geht, kannst du es ganz vergessen. nochmal: andere branche und ich meine das ehrlich und ernst! derzeit wird ganz...
  8. S

    Wie steige ich ins Radiogeschäft ein?

    AW: Wie steige ich ins Radiogeschäft ein? es gibt einen "neu gestarteten" sender in hessen. wenn dieses programm, welches ich als armutszeugnis empfinde, in zukunft die messlatte ist oder auch nur richtungsweisend ist, (und es wurde von beratern gemacht!!! und wird von unfähigen pl´s betreut)...
  9. S

    Wie steige ich ins Radiogeschäft ein?

    AW: Wie steige ich ins Radiogeschäft ein? mein tipp: andere branche suchen. radio hat wenig zukunft! sorry...
  10. S

    Gute Seiten – Schlechte Seiten – Die Homepages der Radiosender

    AW: Gute Seiten – Schlechte Seiten – Die Homepages der Radiosender es tut mir ja leid, aber mich beschleicht seit längerem das gefühl, dass magsfrisch der zweite username eines uns bereits bekannten dauerschreibers ist. dafür spricht die steigende rechtschreibqualität und einiges andere...
  11. S

    Warum nur simple Gewinnspiele?

    AW: Warum nur simple Gewinnspiele? meiner meinung nach ist es viel einfacher: je einfacher und je platter, desto größer die wahrscheinlichkeit, dass der hörer mitmacht. je mehr mitmachen, desto mehr einnahme über 0137er, 01805er etc. nummern. neuerdings auch sms. das ist inzwischen ein...
  12. S

    [OT:] Bei RTL geht's hin und her - Fernsehchef gefeuert

    AW: Bei RTL geht's hin und her - Fernsehchef gefeuert nur nebenbei: ist nicht wichtig, aber er ist nicht gefeuert worden. spielt hier aber keine rolle...
  13. S

    Grippewelle über Deutschland - was machen wenn die ganze Mannschaft ausfällt?

    AW: Grippewelle über Deutschland- was machen wenn die ganze Mannschaft ausfällt? @kobold: praktikanten sind austauschbar - leider, so ist das heute...oder man holt die qualifizierten, aber dafür entlassenen zur überbrückung als freie zurück! @magsfrisch: auch wenn du mich jetzt steinigst...
  14. S

    Neuer GF bei Landeswelle Thüringen

    AW: Neuer GF bei Landeswelle Thüringen @tim das bringt in vielen unternehmen, nicht nur im radio, die sache auf den punkt! wir kranken nicht an zu hohen lohnkosten, arbeitskosten etc. wir kranken in den führungen, in den fehlentscheidungen, im globalisierungswahn usw. irgendwann wird der...
  15. S

    Websites von deutschen Moderatoren

    AW: Websites von deutschen Moderatoren ist das nicht geschmacksache, guess? oder was wäre "gut" deiner meinung nach?
Oben