Aktueller Inhalt von sonne

  1. S

    Bayernwelle Süd Ost

    AW: Bayernwelle Süd Ost @Oberbayer: Danke für den Link, sehr interessant Wobei ich mir Gedanken mache, wie mit je 3 Redakteuren das Programm geschafft werden soll? Sind die auch gleichzeitig Moderatoren:confused: Da wird wohl der ein oder andere sich anderweitig umschauen müssen...
  2. S

    Bayernwelle Süd Ost

    AW: Bayernwelle Süd Ost Ich wünsche auch Alles Gute und warte mit Spannung auf den neuen Auftritt :)
  3. S

    Moderatorenwechsel von Untersberg Live zum BLR?

    AW: Moderatorenwechsel von Untersberg Live zum BLR? selbstverständlich! :rolleyes: überleg doch mal... beide Stationen haben bei der letzten FA ziemlich bluten müssen...
  4. S

    Moderatorenwechsel von Untersberg Live zum BLR?

    AW: Moderatorenwechsel von Untersberg Live zum BLR? Zusammenschluss.......:cool:
  5. S

    Katastrophaler Absturz von Untersberg Live

    AW: Katastrophaler Absturz von Untersberg Live TSD: Vielleicht a bisserl weniger trinken????:D;)
  6. S

    Katastrophaler Absturz von Untersberg Live

    AW: Katastrophaler Absturz von Untersberg Live Im Grunde genommen hast du Recht arox, aber ich frag mich nur, wie die Nachrichten bei Radio Chiemgau bis 23.30 gemacht werden? Sind das Aufzeichnungen vom Tag? Oder haben die tatsächlich so viele Redakteure, dass sie sich auch Nachtschichten...
  7. S

    Katastrophaler Absturz von Untersberg Live

    AW: Katastrophaler Absturz von Untersberg Live Hm, Was die kurzfristige Erfolgsspur betrifft, bin ich auch eher skeptisch. Es scheint, als wäre im Moment einfach kein Bedarf der Hörer am Lokalradio da. Aber durch eine Zusammenarbeit oder evtl sogar durch Zusammenschluss könnte wenigstens das...
  8. S

    Katastrophaler Absturz von Untersberg Live

    AW: Katastrophaler Absturz von Untersberg Live Ich würde den "Absturz" aber auch in Relation zu den anderen Lokalsendern sehen. Schaut man sich die Zahlen der Sender in den Nachbarlandkreisen an (Radio Chiemgau, ISW) wird man die selbe Entwicklung verfolgen können. Nicht nur im BGL bewegen sich...
  9. S

    Lokalsender gewinnen bei Funkanalyse Bayern trotz BLR-Einsparung

    AW: Lokalsender gewinnen bei Funkanalyse Bayern trotz BLR-Einsparung Hallo! @radio2 Natürlich spreche ich gut von meinem Chef (könnte ja sein, dass er meine Beiträge liest...;-))Aber du hast Recht, ich werde während meiner Babypause ab und zu im Einsatz sein, sonst würde mir wahrscheinlich...
  10. S

    Lokalsender gewinnen bei Funkanalyse Bayern trotz BLR-Einsparung

    AW: Lokalsender gewinnen bei Funkanalyse Bayern trotz BLR-Einsparung Hallo liebe Diskussionsteilnehmer! Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich mit einsteigen soll, aber da es nichts zu verbergen gibt, habe ich auch kein Problem damit, mich zu "outen". Es würde mich natürlich auch sehr...
  11. S

    Viktor Lindner hat völlig recht !

    Zu Viktor Lindners Betrachtung der Privatradioszene: Ich stimme Hr. Lindner zu, was Musikredakteure betrifft, es gibt mit Sicherheit nicht viele, die richtig fundiertes Wissen auf allen Musikgebieten haben. Aber ich denke, darauf kommt es gar nicht an! Denn: Nicht die Musik alleine trägt...
  12. S

    Radio Situation Salzburg

    Ich denke, nicht nur Bertl war ein fähiger Mann... Unfähig waren wohl wieder einmal die Herren in der Chefetage!
  13. S

    Radio Situation Salzburg

    Seit ein paar Tagen tut sich scheinbar doch was in der Salzburger Radiolandschaft: Das "ewig lebende" Cityradio spielt nur mehr Musik, keine Lokalnachrichten, keine Weltnachrichen, ein einziger Moderator...Was ist passiert? sonne
Zurück
Oben