Aktueller Inhalt von Sonnig

  1. Sonnig

    Metropol FM in NRW

    Still ruht der See. In NRW wird in Dekaden gedacht, siehe DAB+.
  2. Sonnig

    NRW: Obstruktion wie gehabt

    Vor dem Hintergrund des vorliegenden Falls erscheint der neue Slogan der LfM geradezu albern: "Der Meinungsfreiheit verpflichtet" :thumpsdown: Kann man ja mal so einfach behaupten. Meinungsfreiheit ist eben auch das Recht, zu dudeln oder Unsinn zu verzapfen. Fakt ist: Es gibt (noch!)...
  3. Sonnig

    NRW: Obstruktion wie gehabt

    Zementiert ja, aber beileibe nicht gesättigt, schon gar nicht in NRW. Schau einfach mal in andere Märkte nur in Europa. Belege? Es gab auch in den letzten Jahren viele Neugründungen (z.B. Niedersachsen), die auch ohne Chance auf RMS-Gelder noch immer fröhlich senden. Pleiten oder Einstellungen...
  4. Sonnig

    Central FM in Pulheim am Ziel?

    Jetzt ist auch die Ausschreibung raus. Kaum zu glauben, wenn sie das ernst meinen. Eine Feigenblatt-Rundfunkfreiheit? Und was macht das Verlegerradio? Sublokal mit Mantel-Mantel? Das wird noch spannend.
  5. Sonnig

    NRW: LfM schreibt landesweite Kette aus

    Scheint übrigens zu stimmen. Heute war das Thema auf der aktualisierten Tagesordnung des Plenums. Hatte noch keine Zeit, Ergebnisse zu recherchieren.
  6. Sonnig

    Vorsitzende Dr. Frauke Gerlach scheidet aus der LfM-Medienkommission aus

    Na, wenigstens wird das hier jetzt kein Verschwörungstheat, Und die Jubelei kommt im großen Stil dann am 1. April.
  7. Sonnig

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    Wie soll der Sender denn schon Zahlen haben, wenn er im Mai gestartet ist? Zumindest eine Frühjahr- und Herbstwelle muss schon mitgemacht werden. Also Zahlen frühstens zur MA 2014 II. Intern kann man mit Sicherheit aus den Studio-Gong-Zahlen einen Trend erkennen, aber mit Sicherheit nicht...
  8. Sonnig

    Kein Stadtsender in Köln?!

    Paul Steentjes, erfolgreicher Werbemanager einer Düsseldorfer Großagentur, sagte mir einmal: "Überall auf der Welt habe ich in unserer Branche nur Whynotties kennengelernt. Die Deutschen sind Yesbutties. Darum ist auch die Werbung hier so." Das kann ich voll unterschreiben.
  9. Sonnig

    Radio Osnabrück 98.2

    @Radiofreak11 Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht mit der Lizenzurkunde zu machen ist.
  10. Sonnig

    Radio Osnabrück 98.2

    Die AMS wird den Teufel tun. Damit würden sie ja zugeben, wie lächerlich ihre 5-Stunden-Pseudo-Sender sind, wenn es auch anders geht.
  11. Sonnig

    Radio Osnabrück 98.2

    Ich bin ja wirklich ein Freund von unabhängigen Projekten. Auf der Fahrt von Bremen nach NRW hatte ich dann für einige Zeit das zweifelhafte Vergnügen, den Sender zu hören. Warum müssen sie denn alle Fehler machen, die schon vor 20 Jahren gemacht wurden? Es reicht ja eigentlich eine Person, die...
  12. Sonnig

    Neues von The Radio Group in Rheinland-Pfalz und dem Saarland

    Glaub es mir, es ist der WHK. http://books.google.de/books?id=tr_OA4QiGIIC&pg=PA135&lpg=PA135&dq=wann wird ein radiosender ausgewiesen&source=bl&ots=iWd4MS7h3n&sig=3w28RVI-GLBuhTYeGHL57xkNMvg&hl=de&sa=X&ei=NHcMU6GFDMSOtQbD9ICYDA&ved=0CFUQ6AEwBg#v=onepage&q=wann wird ein radiosender...
  13. Sonnig

    Ukreine oder U-kra-iene?

    Weder noch. Hochdeutsch korrekt ist ein weiches "ch" wie bei "Licht" oder "Blech". https://www.duden.de/rechtschreibung/China Die übliche Form der Aussprache von U-kra-ine sei so, wie mir eine von dorther stammende Dame versicherte. Aber die andere Version ginge auch.
  14. Sonnig

    Neues von The Radio Group in Rheinland-Pfalz und dem Saarland

    Sag ich ja auch immer. Aber dann halte dich selbst dran. Die 351 Fälle gelten für den WHK. Was jetzt? HpT oder DST? Der HpT ist übrigens nichts anderes als HG mit P-Wert gewichtet. Auch hier meinst du wahrscheinlich den WHK. Eine Einzelauswertung ist tatsächlich schwierig. Wenn der Sender...
  15. Sonnig

    Neues von The Radio Group in Rheinland-Pfalz und dem Saarland

    Was ich bei vielen Posts über die RG eigenartig finde ist, dass die, die sich über die 200-Titel-Hitdudler und die Verfilzung der deutschen Radiolandschaft aufregen, die Sender der RG verdammen. Ich finde es durchaus erholsam, auch einmal selten gespielte Titel zu hören. Klar, je größer die...
Zurück
Oben