Aktueller Inhalt von Soseies

  1. S

    Musik, die man nicht braucht

    Ihr seid alle grossartig!! Ich wünschte, ihr wärt alle verantwortliche Musikredakteure, vornehmlich bei meinen direkten Mitbewerbern... dann hätte ich leichtes Spiel hähä... Nix für ungut
  2. S

    Stört das rollende "R" bei fränkischen Moderatoren?

    hm... es ist doch ein Trugschluss, wenn man glaubt, dass z. B. in Nürnberg nur Nürnberger wohnen, die am allerliebsten ihren eigenen Dialekt hören. Die Zeitung schreibt ja auch in Hochdeutsch, dann kann ich das auch von meinem Radio-Moderator erwarten, dass er Hochdeutsch ohne das berühmte...
  3. S

    Traum von NRJ 933

    hat Dir im Traum auch wieder der Herr Köhler oder gar der Geschäftsführer einen Brief geschrieben? Mannmannmann....
  4. S

    Die besten und aktuellsten Gagschreiber?

    wahrlich ein Schenkelklopfer... und mit über 10 (!) Minuten kaum zu lang... (zugegeben... der richtige Tod dauert länger, macht aber sicher mehr Spass) Nix für ungut!
  5. S

    Keine Nordnacht mehr?

    ;-) Die Alternative ist die unmoderierte Nacht bei Hitradio Antenne (siehe Thread) Wann versteht ihr es endlich?!
  6. S

    Bürgerrundfunk eine Alternative?

    naja... statt den GEZ-Topf durch noch mehr Kleinstanbieter zu teilen, (zum Leben zuwenig, zum sterben zuviel) sollten doch lieber gleich die ÖR-Anstalten quasi dazu gezwungen (schlimmes Wort... wer ein besseres weiss kann sich gerne melden) werden, ihrem Auftrag nach Vielfälltigkeit gerecht zu...
  7. S

    sanfte Gehirnwäsche

    Bravo Goingontheair! Endlich einer, der dem Gewäsch hier Einhalt gebietet und es auf den Punkt bringt, während der Rest noch kreist und nicht weiss wo's hingeht! Übrigens... Radiowerbung wirkt trotzdem oder gerade, weil Radio ein Nebenbeimedium ist. Kaufentscheidungen sind zu über 90 %...
  8. S

    GF Wilfried Sorge verläßt ffn

    so... ich hab mir das jetzt mehrmals durchgelesen... aber die Stelle, in der steht, dass WS ffn verlässt hab ich nicht gefunden... (Kann man beides (gut) machen?)
  9. S

    GF Wilfried Sorge verläßt ffn

    Wilfried Sorge neuer Geschäftsführer bei RMS Radio Marketing Service Wilfried Sorge wird neuer Geschäftsführer bei der RMS Radio Marketing Service GmbH in Hamburg. Der 59-Jährige übernimmt voraussichtlich zum Jahreswechsel die Führung bei Europas größtem Radiovermarkter. Er folgt auf den...
  10. S

    Waren an der Müritz

    Willi Sorge ist ein Guter... keine Frage Herzlichen Glückwunsch an die RMS! Stimmt es eigentlich, dass es das Dreamteam Sorge/Walde war, dass dem Kujau und seinen H...-Tagebüchern auf den Leim ging?
  11. S

    Playlist-Quiz

    ...üppig... Hut ab ;-) nix für ungut...
  12. S

    Playlist-Quiz

    hüstel... von was lebt ihr? (Viel Platz für Werbung ist da ja nicht... ;-) )
  13. S

    Energy zockt Kids mit 0190'er Nummern ab

    @ die Schutzpatrone der Jugendlichen insbes. @ radiobayern... Sollten Eurer Meinung nach also alle Produkte, die auf die junge Zielgruppe abgestellt sind, aus "Verantwortungsgefühl" abgeschafft werden? Sollte ein Jugendsender dann auch keine Werbung mehr spielen, in der die Produkte anpreisen...
  14. S

    Ein Donnerwetter für Berlins Radios!!!

    Nachtrag... sollte jemand anderer Meinung sein, leidet er/sie wahrscheinlich an einer anderen in Deutschland sehr beliebten und insbesondere hier sehr verbreiteten Krankheit, nämlich Selbstüberschätzung (das trifft auch auf das Medium Radio bzw. auf die Erwartungshaltung und Einschätzung, was...
  15. S

    Ein Donnerwetter für Berlins Radios!!!

    oh... auch hier wieder ein Paradebeispiel der Deutschen Selbstzerfleischungskultur (siehe auch Thread zum Thema Abzocke mit 0190-Nummern) Es ist nicht sonderlich schlau, hinterher gescheiter zu sein... (??) Was ich damit sagen will ist, dass es keine Kunst ist, wenn man die Resultate eines...
Zurück
Oben