Aktueller Inhalt von Soundation

  1. S

    Titel aus den 80ern gesucht!

    Das mit den Ski-Fahrern war der Song von Stephan Massimo. Das Rondo-Veniziano-Ding dürfte "Alice in Fashionland" gewesen sein. Gruß Soundation
  2. S

    Musicmaster am Ende?

    @Ansagerin Ähm, was ist REPE? Gruß Soundation
  3. S

    HME25-1 Headset-Speisung

    Hallo Tilman, das Ding heist SENNHEISER - MS PU-COM, und ist ein Verstärker und Spannungswandler (48V auf ca. 15V), damit Du die MKE 2 Kapsel an 48 V betreiben kannst. Kostet ca. 100€ Gruß Soundation
  4. S

    Sendeautomation (mal wieder)

    @ Knoxville: Ich gebe Dir vollkommen recht, Zenon läuft gut! Aber von RadioTim gibt es ja schon seit längerem Kritik an Zenon. Solche Probleme sollten sich doch im Kontakt zum Hersteller beheben lassen, wenn man will.
  5. S

    Prompter-Software / News-Software

    Habe auf der AES ein solches System bei DAVID gesehen. Nach ein paar Probeaufnahmen wurde jeder Text mit Minuten und Sekunden angegeben, bein lesen wurde wie bei einem Karaoke-System das entsprechende Wort in der Time-Line farblich unterlegt. Gruß Soundation
  6. S

    Wie rippen Radiosender?

    @ Knoxville Stimmt. Momentan fährt Radio HH linear (unkomprimiert). Als das System angeschafft wurde, gab es noch die Diskussionen um Klang und Dynamik. Meiner Meinung nach übeholt, den Unterschied hört man wg. Processing nicht mehr. Gruß Soundation
  7. S

    ANZEIGEKASTEN

    Hallo Radiomurli, diese Anzeigetafeln sind Sonderstrick und sind nicht von der Stange erhältlich, da jeder Sender unterschiedliche Vorstellungen hat. Schau doch mal bei den Links nach Broadcasttechnik. Dort gibt es Firmen, die so etwas bauen. Gruß Soundation
Zurück
Oben