Aktueller Inhalt von Soundprocessor

  1. S

    Voicetracking bei der BLR

    Guten Morgen, also ich höre SMÜ und Herr Hohn sendet viele lokale Themen, wäre mir aufgefallen. Vielleicht besser zuhören ;-) Ich verstehe auch die Problematik nicht, die Sender die nur über DAB senden müssen ja irgendwie Inhalte und gute Mods finden, jeder schreit immer das alle nur Musik...
  2. S

    ANTENNE BAYERN und ROCK ANTENNE setzen RADIO OPTIMIZER bei Web-Channels ein

    Hallo Holzohr, schau mal hier: http://warenzeichen.de/player/index.php - Habe es gerade entdeckt, es gibt einen "Vergleicher" auf der Webseite von Optimizer. Das ist beeindruckend! Hatte schon vor einigen Monaten das Vergnügen mit der Software und da gab es ein paar Probleme mit den...
  3. S

    Sound-Processing-Software RADIO OPTIMIZER

    Hallo Andreas, ich habe die Software für 99 Euro gekauft, es gibt ein Angebot für nicht kommerzielle Sender. Danke für Deine Hilfe.
  4. S

    Sound-Processing-Software RADIO OPTIMIZER

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte Hilfe. Hat jemand Erfahrung mit der Software Radio Optimiser? Es ist eine Sound Processing Software und ich tu mir schwer beim Einstellen... hat mir vielleicht jemand Presets? Einsatz ist für einen kleinen Webchannel. Danke schon mal!
Zurück
Oben