Aktueller Inhalt von sozialdienst87

  1. S

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    21 März. punkt 21 Uhr. Radio Hamburg ist ja schon bekannt manchmal, für seinen komischen sound. Erst brummen die Nachrichten, ohne Nachrichten, (das hab ich hier ja auch schon veröffentlicht) und gestern, naja. Hört selbst. Dachte erst, das wäre eine Rückkopplung, aber die klingt anders.
  2. S

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Bitteschön. Hab grad eh nichts zu tun.
  3. S

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Muss sagen, hab ziemlich lange gebraucht, die Panne zu verstehen. Aber als ich dann verstanden hab, was du meintest, hab ich wirklich gelacht. Naja, diese Voice Tracking pannen halt.Wusste gar nicht, dass radio Flensburg ein News Opener hat. Klingt aber cool. Haben Sie es um 20 Uhr behoben?
  4. S

    Die Anfangszeit von R.SH

    Das ist grad Balsam für meine Seele! Auch wenn ich das damals leider noch nicht mitbekommen hatte. Zu dem Zeitpunkt war ich -7 Monate und -22 Tage alt.
  5. S

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    @Maschi kannst du mir das irgendwie verlinken beziehungsweise sagen, wie das Thema heißt, was du in Post 2013 erwähnt hast? Wird deinem Rat gerne folgen. Wie gesagt, mir fehlt der feine Count-down Mega! Diese große Silvesterparty, das schockt nich. Auch wenn’s nur 15 Minuten Partymix ist, So gut...
  6. S

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Bei Rsh ists wie in den letzten Jahren. Da ändert sich nichts. Da läuft immer diese große Silvesterparty. Ist nur die Frage ob die wirklich so groß ist, wenn man eine halbe Stunde live und eine halbe Stunde den Partymix, der noch nicht einmal von RSH produziert wird Sendet. Moderiert werden die...
  7. S

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Okay! Seit einigen Tagen hat Radio Hamburg ein richtiges Problem! Wie man gestern um 8:00 Uhr hörte, war mal so gar nichts zu hören. Bis auf ein Brummen. Wisst ihr, was da passiert ist, und seit wann? Nachtrag: mittlerweile läuft Radio Hamburg wieder. Zwar mit einigen chaotischen Zwischenfällen...
  8. S

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Aber das hier ist eine Panne und obendrein gibt’s auch noch ein mitschnitt. 5.11.2022 um 23:24 Uhr. Normalerweise sollte auf NDR Info Spezial eine SeeWetter Übertragung laufen. Stattdessen Kahm das hier. Im übrigen noch schnell zwei Anmerkungen. Erstens: diese Panne ist mal wieder richtig schön...
  9. S

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    FFH hatt neue Wetter und Verkehrs jingle‘s. Die news Jingles sind aber noch die gleichen. Wie das bei den normalen sind weis ich nicht. Hab nur den Nachrichten Podcast https://bit.ly/3MkDqz3
  10. S

    Jingles von NDR, WDR, MDR, ORB, SFB, HR und SWR

    Hab hier auch noch zwei Mitschnitte zwecks Anfang der Zweitausender! Ein von einem Freund, und ein von mir persönlich. Beide sind wahrscheinlich von Kassette. Kann ich aber nicht fest zu sagen! Ich Suche Welle nord jingle’s aus 2005. hat die jemand? Da wurde das Welle Nord immer noch so witzig...
  11. S

    Radiowerbung von früher

    R.sh Werbung 1996. weis jemand wer die stations Voice am Ende ist?
  12. S

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Zumindest ich kann das jetzt nicht mehr nachvollziehen! Schließlich habe auch ich die panne von einem Freund, der sie so auf dieser Kassette hatte.
  13. S

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Wie lustig! Das hab ich früher auch immer gesagt! Bis mir, mein Freund der diese Panne Aufnahm sagte, dass die Panne darin besteht, das nur eine Musik kommt, statt des angekündigten Spots. Keine Ahnung. Ich hab’s nur so übernommen. Im übrigen von Kassette aufgenommen! Falls man das hört.
  14. S

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Diese kleine Panne ist hier schon etwas älter, wurde aber noch nicht erwähnt! Radio Ton, in seinen top 1000! Ende, Ostern, spielten sie den Platz 1! Aber, zuvor ging es noch lustig her! Auch was für jingle Sammler.
  15. S

    Pannen von "früher"

    Ich habe hier auch ein paar für euch! Lass euch überraschen! Zu einer Panne, würde mich aber interessieren, wie sowas zu Stande kam. Und zwar zu der panne von ffn. Ich meine sogar die habe ich hier auch irgendwo im Forum gefunden.
Zurück
Oben