Aktueller Inhalt von spa

  1. S

    RBB will Radio Multikulti einstellen

    AW: RBB: Presseberichte zu möglicher Schließung von Radio Multikulti ich tippe ja immer noch darauf http://www.radioforen.de/showthread.php?p=196115#post196115
  2. S

    "Immer schön rechts fahren" – Blitzerwarnungen bei Radio Königs Wusterhausen

    Werben die auch woanders? http://www.taz.de/pt/2006/12/16/a0198.1/text Immer schön rechts fahren In Brandenburg präsentiert ein Lieblingsmodelabel der Neonazis die Blitzerwarnungen im lokalen Rundfunk
  3. S

    RBB bettelt öffentlich bei Westsendern

    AW: RBB bettelt öffentlich bei Westsendern sag ich doch schon lange, wenn auch umgekehrt. das ergebnis wäre aber das gleiche http://www.radioforen.de/showthread.php?p=196115#post196115
  4. S

    Neuer Sender in Berlin auf 95,2

    AW: Neuer Sender in Berlin auf 95,2 achso: nein, das läuft nicht über den t-riesen, sondern man ist sozusagen sein eigener dienstleister - oder so ähnlich. nieder mit dem monopol!
  5. S

    Neuer Sender in Berlin auf 95,2

    AW: Neuer Sender in Berlin auf 95,2 soweit ich weiß sind das zwei monate bzw. 7 wochen, ganz normal eine eigene lizenz via mabb, steht ja auch auf der mabb-seite.
  6. S

    Neuer Sender in Berlin auf 95,2

    AW: Neuer Sender in Berlin auf 95,2 Das liegt wohl in diesem Fall daran, dass der Livestream auch auf die Antenne gepackt wird, also erst noch in ein analoges Signal umgewandelt werden muss, was ein ganz klein wenig zeit benötigt....
  7. S

    Neuer Sender in Berlin auf 95,2

    AW: Neuer Sender in Berlin auf 95,2 guckt Du hier http://www.senderfotos-bb.de/pariskom.htm weißt Du wo!
  8. S

    Fragen zum angeblichen Aus von Motor FM

    AW: Fragen zum angeblichen Aus von Motor FM ach hört doch auf. natürlich geht motor fm nach so kurzer zeit nicht einfach pleite, so teuer ist die angelegenheit dann ja doch nicht, zumindest nicht aus motor-perspektive.
  9. S

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? warum wurde dazu ein neues thema aufgemacht?
  10. S

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AUS! AUS, AUS, AUS! DAS SPIEL IST AUS! Das wird sich hier jetzt wohl so mancher gedacht haben. Nie wieder HK6 - Renner und NZ ziehen an allen vorbei. Gar keine so schlechte Entscheidung irgendwie... Seltsam nur, dass da jemand fuer die Schulden von HK6 aufkommen soll...
  11. S

    Berlin: 87,9 & 104,1 MHz heiß begehrt

    AW: Berlin: 87,9 & 104,1 MHz heiß begehrt warum ist Deine Aufzaehlung unvollstaendig? so hat sich ja auch z.B. TwenFm beworben. die ganze liste hier.
  12. S

    Hat Radio über DVB-T eine Zukunft?

    AW: Hat Radio über DVB-T eine Zukunft? naja, die machen gerade "sommerpause" (scnr)
  13. S

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? Hundert,6 gegen Hundert,6 Zwei Sender, ein Name: absurde Situation in Berlin http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/media/482320.html
  14. S

    Aus "88acht - Das Stadtradio" wird "radioBerlin 88,8"

    AW: Aus "88acht - Das Stadradio" wird "radioBerlin 88acht" wie lange wird es wohl dauern, bis "88acht" wegfaellt und nur noch "radio berlin" uebrig bleibt? der naechste schritt waere dann wohl, antenne brb in "radio brandenburg" umzubenennen und dann wirds als "radio berlin brandenburg"...
  15. S

    Antenne Brandenburg ab 2006 nur noch bis 20 Uhr on air?

    AW: Antenne Brandenburg ab 2006 nur noch bis 20 Uhr on air? das ist laengst kalter kaffee und nix dubios. irgendwo ach hier im forum und (ich glaube) auch im radio eins medienmagazin es ist zunächst mal eine zusammenschaltung der abendschiene, nachts ist ja eh schon ard nachtexpress es...
Zurück
Oben