Aktueller Inhalt von SPASSticker

  1. S

    Radio Power 4 ist endlich weg

    Und wer ist dieser moß, ohne dem anscheinend nix los ist? :D :D :D :D
  2. S

    Janet Lürding beim Berliner Rundfunk 91!4

    @genervt 1. wer radioboy ist wissen alle, nur hats olli noch nicht begriffen. 2. ich glaube was einige kollegen sagen wollen ist, daß janettchen mit ihren allüren manchen leuten aufn keks gegangen ist, allüren für die sie dann doch nicht gut genug ist. 3. einen job bei...
  3. S

    Radio Power 4 ist endlich weg

    @brillenschlange das ist von dir noch nett umschrieben. in meinen augen war der sender eine einzige katastrophe. @k.d. das ist nicht nur meine eigene meinung, sondern auch eine sehr objektive, denn was die da als radio bezeichnet haben war eher eine schande für die ganze "zunft"...
  4. S

    C. Derer wieder in JUMP-Morningshow

    chris ist FARBLOS; GLANZLOS;POLARISIERT NICHT; GEWÖHNLICH; NICHT LUSTIG > er paßt halt in diese weichgespülte welt und eckt nicht an:cool:
  5. S

    Radio Power 4 ist endlich weg

    das problem an den zahlen war........................., die hatten gar keine ahahahahahahahahahahaha:D :D :D :D
  6. S

    Lennert Bei Bb Radio - Voll Die Vielfalt!

    @der beobachter der südwesten übernimmt erstmal gar nix, denn hier ist lennert einer unter vielen und die konkurrenzdichte ist hier dann doch höher als in der provinz. er muss sich erstmal etablieren und gegen die GROSSEN senden, zusammengerechnet wird am schluss ;) !!!
  7. S

    "Meikl, raus die Drecksau!!!" sagt NRJ 103,4

    @ berlinreporter "Bei Mike Tyson allerdings hat sich erwiesen, dass zumindest eine "normale Vergewaltigung" seiner Popularität wenig Abbruch getan hat." einspruch euer ehren: es gab nur negative schlagzeilen für ihn und es hat seiner karriere den "todesstoß" versetzt, es war der...
  8. S

    "Meikl, raus die Drecksau!!!" sagt NRJ 103,4

    @der beobachter "Was er seit Jahren über die Musik nicht mehr schafft, besorgt ihm jetzt ein angeblich 12jähriger Junge. Der Mann ist doch vom Glück verfolgt." ich glaube ja, auf diese pr kann und wird jeder promi verzichten!!! @radiohexe klar war das ein spiel mit der presse, nur...
  9. S

    "Meikl, raus die Drecksau!!!" sagt NRJ 103,4

    ich kann echt nicht nachvollziehen, warum diese "tagesthemen-nummer" einem sender soviel promotion bringen soll? zumal es für energy nicht zielgruppenkompatibel ist. die streuverluste sind immens und die altersstruktur bei den ör, insbesondere bei den sehern von "tagesthemen" und "tagesschau"...
  10. S

    "Meikl, raus die Drecksau!!!" sagt NRJ 103,4

    @nadi meine qualitäten zu beurteilen. liegt nicht in deinem ressort kleines und wenn du ein problem mit kritik hast, bist du in diesem business echt fehl` am platze!!!! :cool:
  11. S

    "Meikl, raus die Drecksau!!!" sagt NRJ 103,4

    zwischen cbs und energy gibt es aber einen riesenunterschied. der amerikanische sender arbeitet professionell, der berliner kinderfunk ist in meinen augen recht unprofessionell. energy hat wenig quote und einen schlechten ruf cbs ist amerikaweit bekannt und man kennt das network in...
  12. S

    Tim Koschwitz

    @welle soso, jetzt sind wir schon auf diesem niveau. hauptsache die stimme iss gut. armes radiodeutschland ;)
  13. S

    Hit-Tipp: "Good bye 16 ARD-Radioprogramme" by StoiberSteinbrückMilbradt

    @late night curry auch ich bin ein fan des dualen sytems, jedoch verleiben sich die ör-programme manch einen markt ein, den sie gar nicht beackern sollten, zum beispiel den "hitwellen-markt". inzwischen gibt es nicht nur qualitätsverlust bei den privaten, sondern auch im ör-system und...
  14. S

    Was ist los bei BB Radio???

    herrmann wir eh nur ersatz sein. wer wird denn nachfolger? gibts da schon interessante personalien?
  15. S

    Radiostart Abschied/Privatfunk in der Kriese

    .....und unsere sprache scheint mir auch in der krie....ähm krise!
Oben