Special-A

Nun bin ich schon soooo lange hier Mitglied und erst heute schreibe ich hier was rein. Also: Ich habe lange Zeit UKW-Radio gemacht, aber leider macht es heute keinen Spaß mehr. Nur noch Digital. Nur noch knöpchendrücken, keine CDs, kein Vinyl oder ähnliches mehr in der Hand. Ist mir zu langweilig geworden. Wenn ich so durch die Berliner Radiolandschaft gehe, fällt mir auf das es überall gleich klingt. Abgesehen von den sich immer wiederholenden Songs. Über schlimmes Soundprozessing will ich gar nicht erst debattieren. Vielleicht liegt es auch am älter werden, aber die Zeit der "Radio personalitys" ist lange vorbei. Schade, aber wäre es nicht mal an der Zeit was neues zu versuchen? Diese Frage wird vermutlich niemand plausibel beantworten. In diesem Sinne, have a nice day.
Website
https://hearthis.at/andy-stevens/
Ort
Berlin
Geschlecht
Männlich
Beruf
Moderator / DJ / Tontechnik

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Zurück
Oben