Aktueller Inhalt von splashradio

  1. S

    Digas DBM: Problem bei Datenbankverbindung

    Ich habe von dem Ursprungsrechner ganz normal Zugriff auf alles! Der steht direkt daneben. Jetzt will ihc einfach "nur" den neuen Rechner einbinden... Kann das am Server liegen? Kenne mich damit einfach zuwenig aus :-(
  2. S

    Digas DBM: Problem bei Datenbankverbindung

    Hi DigiAndi! Danke für deine Nachricht. Naja - ich könnte dir Teamviewer anbieten.... Bin auch bereits dir dafür etwas zu geben. lg
  3. S

    Digas DBM: Problem bei Datenbankverbindung

    Hi! Habe vor etlichen Jahren eine DBM Lizenz gekauft. Bin ein kleiner Radiomacher, der 1x im Jahr für 3 Wochen ein Eventradio veranstaltet. That`s it. Nun ist es bald wieder soweit und ich stelle gerade wieder mein Studio zusammen. Leider habe ich mich von meinem Techniker getrennt, somit muss...
Zurück
Oben