Aktueller Inhalt von Spock

  1. S

    Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

    AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig So kurz vor Weihnachten ist ja eher die besinnliche Zeit. Vielleicht der richtige Zeitpunkt mal zu fragen, was eigentlich das Ziel dieses Diskussionsstrangs ist. Einige von Euch schreiben hier, teilweise in beleidigender Form ihren Frust über das...
  2. S

    Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

    AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig Dem geneigten Zuhörer dürfte nicht entgangen sein, dass der Plattenbau jetzt freitags läuft und am Samstag eine neue Show läuft. Die nennt sich Plattenleger XXL und wird jeden Samstag ab 19.00 Uhr ausgestrahlt. Somit hat Top 40 doch seinen Anteil...
  3. S

    104.6 RTL - Nonstop Music?

    AW: 104.6 RTL - Nonstop Music? Liebe Leute, das ist teilweise in dieser Diskussion heftig. Da schreibt neulichamsee, daß er Arno hassen würde. Kennst Du ihn? Hast Du schon im Team von 104.6 RTL gearbeitet? Dann bitte schreibe dies doch auch. Ansonsten wirkt es doch nicht mehr ganz im uns allen...
  4. S

    Baut Landeswelle um?

    AW: Baut Landeswelle um? Und das haben sie ja jetzt bestens gegen antenne bewiesen. siehe carl zeiss nummer :wow: Ach Doro, du als Fanbeauftragte von Antenne solltest schon besser informiert sein....:D
  5. S

    Neues aus der Munzinger Straße

    AW: Neues aus der Munzinger Straße Lieber Frank Rischmüller (Auerhahn), wenn Du unbedingt wieder zu diesem Sender möchtest, dann schreib doch einfach eine Bewerbung. Das Du mittlerweile wieder alles dafür tust im Funkhaus arbeiten zu dürfen bekomme ich sogar hier im Westen zu hören. Also mein...
  6. S

    Traumberuf Radiomoderator - Anruf genügt!

    AW: Traumberuf Radiomoderator - Anruf genügt! Lieber Mannis Fan, das Du nicht zu den hellsten in dieser Gesellschaft gehörst haben wir ja schon alle mitbekommen. Leider hast Du ausser Deinem blöden Geschwätz noch nie etwas wirklich konstruktives zum Thema 106.0 Antenne Südbaden beigetragen...
  7. S

    Wer ist Peter Bartsch?

    AW: Wer ist Peter Bartsch? Bin auch still.
  8. S

    Wer ist Peter Bartsch?

    AW: Wer ist Peter Bartsch? @Berni Respekt!!! Nicht schlecht für jemanden, der sich eine Katze als Atvatar zulegt. Scheinst ja ein ganz schön ausgeschlafener zu sein. Du hast wahrscheinlich so viel Humor, dass es die Birke beim Wachsen schüttelt. Respekt. Aber was wirklich inhaltsvolles hast...
  9. S

    Wer ist Peter Bartsch?

    AW: Wer ist Peter Bartsch? Wir Lokalwettermoderatoren wollen uns nicht weiterbilden, wir wolln unsere Ruhe!! Das dieser Satz schon alles über Deinen geistigen Hoizont sagt ist Dir wohl hoffentlich bekannt. Deswegen hoffe ich mal, dass Du Dein gesamtes Posting unter dem Wort Ironie abgibst...
  10. S

    Wer ist Peter Bartsch?

    AW: Wer ist Peter Bartsch? Auch dafür gibt es eine Lösung: Wenn Du mehr Unterstützung vom Berater möchtest, dann rede doch einfach mit den Verantwortlichen. Das ist doch nur im Sinne des Senders, wenn Du Dich weiterbilden möchtest. (Das ist nicht ironisch gemeint). Bei uns im Sender werden den...
  11. S

    Wer ist Peter Bartsch?

    AW: Wer ist Peter Bartsch? Ich diktieren nur so viel wie Du!! Aber wenn Du wirklich ein Problem mit der aktuellen Radioszene hast, dann kündige doch. Ihr führt hier Diskussionen über Sachen, die sich eh nicht ändern. Ich habe fast das Gefühl, dass das hier kein Forum ist, sondern ein Platz...
  12. S

    Wer ist Peter Bartsch?

    AW: Wer ist Peter Bartsch? Für einen neuen Sender mag das ja stimmen. Aber es gibt selbst heute noch Sender, die glauben ohne Berater auskommen zu können. Der kommt dann aber spätestens dann, wenn mehr als nur die Kerze am Weihnachtsbaum brennt. Letztendlich wollte ich auch nicht über die...
  13. S

    Wer ist Peter Bartsch?

    AW: Wer ist Peter Bartsch? Lieber tragana, Du sitzt jetzt anonym vor Deinem Rechner, womöglich noch vor dem des Senders bei dem Du arbeitest. Schreibst hier gegen eine Person, der Du wahrscheinlich in 10 Jahren noch nicht das Wasser reichen kannst und versucht hier mit der Ausrede...
  14. S

    Moderatoren und Sprecher aus Deutschland?

    AW: Moderatoren und Sprecher aus Deutschland? Das geschickteste wäre, die wichtigen O-Töne aus dem PR - Beitrag rauszuschneiden und der Moderator moderiert dann in Landessprache (gilt ja auch für Österreich). Die Antworten sind dann eben in Hochdeutsch. Dazu erklärt der Modertor den Hörern...
  15. S

    3.Mai2003

    Das ist doch alles Quatsch. In BA-WÜ war erst die Lizensierungsphase. Glaubt Ihr denn das man das ohne vorherige Genehmigung druchziehen kann? Warum auch? Es ist für BA-WÜ nun mal so, dass es drei (Wiederholung: drei) Bereichssender gibt. Sollte man Euren Ausführungen glauben, dann hätten wir...
Oben