Aktueller Inhalt von spookyfbi

  1. S

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Danke.. dann brauch man ja auch kein Forum mehr und es genügt ein Wiki.
  2. S

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Oh seit wann ist Kaya Laß bei NDR1.. ich habe die immer noch bei Antenne Niedersachsen gesucht :D
  3. S

    Private DAB+-Multiplexe in Niedersachsen

    Weil NI die offizielle Abkürzung von Niedersachsen ist und nicht NDS.. https://www.datenportal.bmbf.de/portal/de/G122.html Stell dir mal Sachsen-Anhalt vor… 😉
  4. S

    Antenne Niedersachsen

    Einer der besten Morgenshows war noch Hinnerk & Co… und seitdem habe ich fast nie mehr Antenne gehört.. erst als der Schollmeyer da anfing, weil er eine ruhige Stimme hat meiner Meinung nach.. Scholli hatte bei Antenne ja auch den Morgen, dann irgendwann den Nachmittag und nach seinem Sabatical...
  5. S

    Antenne Niedersachsen

    Wer dann?
  6. S

    Antenne Niedersachsen

    Bezahlschranke Quelle: Wolfsburger Allgemeine ( gehört zu RND )
  7. S

    Antenne Niedersachsen

    Ich muß gestehen, ich höre Antenne Niedersachsen nicht mehr seit Wenke weg ist... Dazu habe ich im Auto jetzt ein DAB+ Radio. Da läuft dann entweder Absolut Relax oder NDR 1 NDS. Und das war mal einer meiner Lieblingssender...
  8. S

    Antenne Niedersachsen

    Ist Kaya Laß wieder bei Antenne? Denn dort ist sie wieder gelistet
  9. S

    Antenne Niedersachsen

    kann man das überhaupt noch Wetter nennen? Da kommt eigentlich nur noch null Infos
  10. S

    Antenne Niedersachsen

    Puntk 1) Antenne gefällt mir jetzt wieder besser. Punkt 2) Der Worlitzer... ähm... spricht der wirklich so, oder verstellt der etwas seine Stimme, weil der hört sich manchmal wie Willi von Biene Maja an
  11. S

    Antenne Niedersachsen

    Hakan Turan ist als bester Radiomoderator nominiert worden. Heute morgen, nach den Nachrichten.. sprich um 6h kam ein Lied, dass ich relativ lange nicht mehr im Radio gehört habe: Ghostbusters
  12. S

    Antenne Niedersachsen

    Also den Namen Moin Show finde ich nicht gerade glücklich gewählt. Für mich ist das eher was lokales ( Ostfriesland ), als was Landesweites.
  13. S

    Antenne Niedersachsen

    Die Nachrichten sind doch nicht etwa aufgezeichnet oder?
  14. S

    Antenne Niedersachsen

    Ich habe noch ein Grundig Dab+ Radio mit Internet Zugang, sprich man kann Internet Radio hören. Auch dort wurde aus Hitradio Antenne inzwischen Antenne Niedersachsen
  15. S

    Antenne Niedersachsen

    Ok, dann habe ich es verwechselt... sorry. Asche über mein Haupt Wie man vlt erkennen kann, steht oben Ant. SUED. Kamen gerade Verkehrsnachrichten. IMHO stand da früher bei mir Ant BS
Zurück
Oben