Aktueller Inhalt von Sporty1989

  1. S

    Bachelorarbeit zu Social Media im Radio

    Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier mit dem Thema richtig bin oder ob es gewünscht ist, das ich das poste. Notfalls verschieben bitte. Geht um folgendes. Ich schreibe in den nächsten Wochen meine Bachelorarbeit. Das genaue Thema steht noch nicht fest. Bisher könnte es auf die Fragestellung...
  2. S

    Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

    AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast Dass Matuschke heute nicht sendet, hat er am Donnerstag schon angekündigt. Jedoch hat es ihn gesundheitlich trotzdem erwischt. Ob er morgen moderiert, steht daher noch in den Sternen.
  3. S

    Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

    AW: Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai Letzte Woche habe ich ihn werktags in der Nacht einige Male gehört. Dafür die Woche davor nicht. Vielleicht immer wöchentlich im Wechsel? Edit: Kurzer Blick in den Bayerntext. Heute Nacht ist er on air :)
  4. S

    Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

    AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3 Aha Aha. Grade hat Matuschke darüber geredet, welche Moderationskürzel bei Bayern 3 alle haben. Und da wird davon geredet, dass ein ganz neuer nämlich Sebastian Winkler nun an seiner Stelle am Samstag die Kultnacht macht...
  5. S

    Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

    AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai Jap, Matuschke macht heute nochmal die Urlaubsvertretung. Seine 5. Kultnacht in Folge, auch nicht schlecht. Der sitzt heute im Ersatzstudio, hat er vorhin gemeint.
  6. S

    5. September 2008: ABY wird 20!

    AW: 5. September 2008: ABY wird 20! Ich hab da gestern mal ne halbe Stunde reingehört. Du kriegst natürlich, wie beim Call-In im Fernsehen alle halbe Minute die Telefonnummer gesagt, die man anrufen soll. Gibt so tolle Spiele wie Geheimes Geräusch, Ja/Nein, ... Und paar wenige Songs werden...
  7. S

    5. September 2008: ABY wird 20!

    AW: 5. September 2008: ABY wird 20! Antenne Bayern Sommernachtsspiele heißt der Spaß. Ist der Holländer hier zufällig Harry Wijnvoord ?
  8. S

    Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

    AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3 Sorry, wenn es schon irgendwo steht. Hab das bei quotenmeter gefunden. Matuschik ist ab Oktober täglich bei Bayern 3, gibt dafür eine Kultnacht auf. Siehe hier: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=29077
  9. S

    Matuschiks Mash-Ups

    AW: Matuschiks Mash-Ups Dieses Wochenende hat er einen Remix von Duffy's "Mercy" gespielt. Weiß jemand zufällig, wie die Version heißt ?
  10. S

    Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

    AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern Lehmann hat heute zur Abwechslung mal wieder den Nachmittag moderiert. Mal ne andere Frage: Weiß eigentlich jemand, wo die Arlett am Morgen abgeblieben ist? Wenn das ein Urlaub ist, dauert der aber lange. Denn ich meine, Corinna Theil ist schon ein...
  11. S

    Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

    AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern Auf jeden Fall mindestens seit letzter Woche. Da hat er schon die gesamte Woche den Abend moderiert. Und ich meine, davor auch schon mal, schon kurz nach dem Weggang von Mia Wüsteney.
  12. S

    Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

    AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern Nicht nur. Vor ein paar Tagen hat sie mal die Bayerische Nacht moderiert.
  13. S

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    AW: Die schlimmste Reklame/Werbung Ich meine, der Russe singt: "wo der Hammer hängt" ;)
  14. S

    Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

    AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern Dann bliebe ihm ja eigentlich nur noch der Sonntag. Samstag ist ja Meixner-Großkampftag und nur am Abend noch die Stunde Charts. Sonntag könnte er dann also nur GuMoBay am Sonntag, Wunschsonntag, oder Schönes Wochenende moderieren. Fände ich sehr...
  15. S

    Ben-Liebrand-Grandmix 2007 bei Sunshine-live (31.12.07, 17-20 Uhr)

    AW: Ben-Liebrand-Grandmix 2007 bei Sunshine-live (31.12.07, 17-20 Uhr) Der Mix war wirklich genial. Wollte ihn auch mitschneiden, aber mein Laptop hat nicht so ganz mitgespielt. Weiß jemand, ob man den Mix auch auf CD kaufen kann oder hat ihn sogar jemand mitgeschnitten? Gruß :)
Zurück
Oben