Aktueller Inhalt von spotlight

  1. S

    Jochen Trus verlässt 94,3 r.s.2 und wechselt zu 104.6 RTL

    schaut mal, das ist cäsars profil bei kissfm. damit passt er doch wie die faust auf´s auge zu rs2. ach nee, doch nicht:D :D intelligente nummer. aber bei kiss kann man ja auch nicht viel erwarten. Cäsar - Meine Show: Knallwach - zusammen mit Boussa Mo -Fr 6 Uhr - 10 Uhr Name: Cäsar ...
  2. S

    Was macht eigentlich Dirk Wierer?

    :D :D :D hallo lieber dirk. wie viele verschiedene namen hast du denn eigentlich hier? das hat doch ein radiostar gar nicht nötig! :D :D :D
  3. S

    MA Berlin-Brandenburg

    Nur noch drei Wochen bis zur nächsten MA... Was glaubt Ihr? Wer wird gewinnen, wer verlieren? Welche Sender trumpfen auf und welche verschwinden in der Bedeutungslosigkeit? Oder wird es vielleicht kaum Veränderungen geben?
  4. S

    Was macht eigentlich Dirk Wierer?

    und? hat jemand dirky noch mal gehört? wie findet ihr ihn? spot
  5. S

    Hundert,6

    @radiospreeland meine güte heiko, was bist du nur für eine nervensäge...
  6. S

    Ich bin ein Star holt... Musik

    @watterson wenn du mir deine email adresse sendest, kann ich dir die musik als mp3 schicken... spot
  7. S

    100.6-Webradio

    Oh...der "Herr der Ringe" scheint ja ein echter Insider zu sein...so, wie Du hier mit Deinem "Fachwissen" vom Leder ziehst, bist Du wohl einer der "Guten", der gegangen ist...meinst Du etwa Michael Peter, der meinte, er wäre der Hundert,6-Heiland mit seiner nervenden Disco-Mucke? Mir geht...
  8. S

    100.6-Webradio

    @rias allerdings, adamo ist schon selten...aber ist das nicht gut so?:D aber mal ehrlich, in sachen musik-vielfalt und programm-abwechslung ist 100,6 schon weit vorne!
  9. S

    100.6-Webradio

    vielleicht kann ich euch helfen. seit einigen tagen heisst der claim für die nachrichten "alle dreißig minuten neu...". das natürlich nur, wenn die news auch tatsächlich aus der eigenen redaktion kommen. in den abendsstunden (ab 22 uhr bis 4 uhr früh) kommen die nachrichten stündlich von der...
  10. S

    100.6-Webradio

    @ radiowatcher was ist denn daran so verwerflich? es sind doch tips für hörer. die in beiträgen verpackt sind und beiden - den firmen und den hörern - nützen. und es kann dem verbraucher doch wohl egal sein, ob der sender dafür geld bekommt oder nicht. oder? dein spot
  11. S

    100.6-Webradio

    Interessante Variante, den Mediaplayer nicht als Popup zu installieren. Gute Idee. Mir ist außerdem aufgefallen, daß die Sendeschienen umbesetzt wurden. Der Steiner vom Nachmittag ist jetzt am Morgen zu Gange und Blecken umgekehrt am Nachmittag. Gruss von Eurem Spot :p
  12. S

    100.6-Webradio

    na das wurde aber auch mal zeit, dass deren internet-angebot überarbeitet wird! habe heute mal wieder reingehört - für nen sonntag nicht schlecht!
  13. S

    Harald Schmidt hört auf

    was bitte ist "super" an anke engelke?
  14. S

    Harald Schmidt hört auf

    Harald gerade eben im sat1 frühprogramm haben die bestätigt, dass anke engelke ab dem frühjahr übernimmt. ausserdem nachzulesen in der heutigen (dienstag) bild zeitung. finde ich übrigens zum kotzen. fiinde anke nicht lustig...aber egal. die mehrheit findet´s sicher toll.
  15. S

    RTL Radio vermarktet Spreeradio

    @dudelhuber genuau so ist es!!!
Oben