Aktueller Inhalt von Springin

  1. Springin

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Doug and the Slugs - Day By Day (1984) habe ich im Radio auch noch nicht wieder gehört, finde den Song cool und sollte unbedingt mal wieder laufen. Doug and the Slugs - Day By Day
  2. Springin

    Vorstellung: Android-App Radionator

    Hallo Andi, ich find die App absolut super und empfehlenswert! Gibt es eine Seite mit Anleitung & Tips? Ich krieg es einfach nicht hin, die Stream-Url für Memoryradio1 hinzuzufügen, der Radionator beendet sich direkt, wenn ich den Stream aufrufe. Vielen Dank und beste Grüße! Tilo
  3. Springin

    Maxi-Versionen, die Sinn machen!

    Bei diesem Song kommt es mir vor, als ob es den nur als Maxi gab, keine Version ist unter 8 Minuten. Montana Sextet - Who need enemies
  4. Springin

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Gestern auf WDR2: Ein ca. drei minütiger Beitrag über TK-Erdbeeren vom Aldi, die wegen Virenverdachts zurückgerufen werden. Man soll auf die WDR-Homepage gehen, wo man die genauen Daten nachlesen kann. http://www1.wdr.de/radio/wdr2/aktuell/erdbeeren-rueckruf-aldi-100.html Nun habe ich mich...
  5. Springin

    Die verrücktesten Cover-Versionen

    Die Prager Version eines Stones-Klassikers - Karel Gott - Rot und schwarz:
  6. Springin

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein! Wieso soll das neu sein? Ist doch schon über ein Jahr alt, jedoch hier im Forum noch nicht aufgetaucht. Übrigens ist das faszinierend, so viele Fehler in einem einzigen Satz zu fabrizieren.:wow:
  7. Springin

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein! Hab ich grad bei youtube gefunden: Ein nettes Radiointerview mit Herrn Günther Thiel bei B5, aber ob es eine Panne war oder ein Fake, das weiß ich nicht:rolleyes:
  8. Springin

    NRW-Bürgerfunk 2008 schon nach dem neuen Gesetz?

    AW: NRW-Bürgerfunk 2008 schon nach dem neuen Gesetz? Selbstverständlich! Z.B. bei Radio Rur: "Erster Dürener Rundfunkverein e.V." Ich persönlich kann dem leider nichts abgewinnen, es hört sich oft sehr skuril an:rolleyes:
  9. Springin

    Songs, in denen Radiostationen besungen werden

    AW: Songs, in denen Radiostationen besungen werden Mal wieder was deutsches gefunden, wobei die Youtube-Live-Version wirklich furchtbar klingt: Rudolf Rock & die Schocker - Mein Transistorradio Klar, es wird allgemein übers Radio gesungen, aber bei 2:09 (Originalversion) heißt es "WDR B3 und...
  10. Springin

    Musiktitel mit Saxophonsoli gesucht

    AW: Musiktitel mit Saxophonsoli gesucht 1980 gab es Tim Curry - I Do The Rock der Song lebt von dem Saxophon, vom Gesang her naja, aber es hat was, schließlich ist er ein Schauspieler:)
  11. Springin

    Songs, in denen Radiostationen besungen werden

    AW: Songs, in denen Radiostationen besungen werden Gehts da auch um nen Radiosender? Mike Batt - Portishead Radio leider nicht bei YouTube zu finden, schade. Aber dafür Taffy - I Love My Radio (Midnight Radio)
  12. Springin

    Kinofilm "Radio Rock Revolution"

    AW: Kinofilm "Radio Rock Revolution" Ich hab da mal ne technische Frage: Ist es authentisch, dass die in England diesen Sender auf jedem kleinen Radio ohne großen Aufwand hören konnten, selbst nachmittags? Welche Kurzwellenfrequenz wurde denn da verwendet?
  13. Springin

    Titelsuche: Opener der SAW-Nachtschicht, Ende der 90er

    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich suche den Opener der Nachtschicht mit Mark Angerstein, der nach 0.00 Uhr immer nach den Nachrichten als Opener seiner "Nachtschicht" gespielt wurde. Beschreibung: Am Anfang hört man einen Wecker bimmeln und verschiedene Stimmen aus dem Chor...
Zurück
Oben