Aktueller Inhalt von sro

  1. S

    DAB+ österreichweit

    U1 Tirol wird lt. Bescheid künftig auch in Salzburg und Oberösterreich über DAB+ abstrahlen. Die Südtiroler strahlen über UKW und DAB+ eh schon überproportional Richtung Nordtirol ein.
  2. S

    Radio Alpina

    @katharinabrennstei nein, diese wurden heute Vormittag abgerufen. Auf meinen Hinweis hin sind auf einmal neue Mediadaten inkl. den Hinweis: "Hierbei beziehen wir uns auf vorhandene Statistiken, Messungen, Schätzungen und Berechnungen. Irrtümer, Schreibfehler, Satz- und Druckfehler vorbehalten"...
  3. S

    Radio Alpina

    @katharinabrennstei wir werden sehen, die Kosten für die ganzen Ankündigungen auf der Homepage onefmaustria.at müssen ja erst mal gestemmt werden. Sie scheinen hier aber tiefer involviert zu sein, da sie ja laufend Nachrichten über dieses Unternehmens hier in den Foren teilen. Fraglich ist...
  4. S

    Radio Alpina

    Insolvenz: DOGSTONE ENTERTAINMENT GmbH Letztes Update: 01.08.2023 Leoganger Straße 21, 5760 Saalfelden Eröffnung: 01.08.2023 Anmeldefrist: 27.09.2023 Quelle: Homepage KSV1870
  5. S

    Thema ORF-Regionalradios: Beispiel ORF-Radio Tirol versus U1

    Was merklich auffällt, die Regionalradios "bunkern" viel der Schlager- und volkstümlichen Musik außerhalb der Primetime. Ab 06 Uhr liefern dann viele ORF Radios ein ziemlich ähnliches Programm ab. Der einzige Sender, der die Musikrotation (außer spezielle Sendungen) ganztags nicht abändert ist...
Zurück
Oben