Aktueller Inhalt von Staumelder

  1. Staumelder

    Media-Analyse 2008 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2008 Radio I: Reaktionen und Meinungen Mein Glückwunsch geht an die Ostseewelle. Die Rostocker erfinden das Rad zwar nicht neu, trauen sich aber auch an progressive Musik heran. Welcher (Privat-) Sender in Deutschland hat z.B. DJ Tiesto im Tagesprogramm (abgesehen von ssl und...
  2. Staumelder

    Welche Titel liefen 1986 in der ffn-Testschleife?

    AW: Welche Titel liefen 1986 in der ffn-Testschleife? Commodores "Going To The Bank" war auch noch mit dabei.
  3. Staumelder

    MIKA - die Deutschen hängen vier Singles zurück!

    AW: [Musik:] MIKA - die Deutschen hängen vier Singles zurück! Dieses Hängen ist leider kein Einzelfall. Mika kann übrigens froh sein dass er überhaupt im deutschen Radio gespielt werden. Es ist aber nicht verwunderlich, dass die Rotation im deutschen Radio selten geändert wird. Der...
  4. Staumelder

    Reichweite von ffn nach Mecklenburg-Vorpommern?

    AW: Reichweite von ffn nach Mecklenburg-Vorpommern? Die Koordinierung Kaltenkirchen gegen Schwerin ist ne Katastrophe. Selbst auf mecklenburger Teilen der A24 donnert delta radio in das Signal der Ostseewelle. Ein Schelm wer sich Böses dabei denkt. Ich habe ffn (aus Versehen) schon mal in...
  5. Staumelder

    Media-Analyse 2007 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2007 Radio II: Reaktionen und Meinungen @ EVW: Die Studie kenne ich (auch etwas detaillierter als das was auf der NLM-Page zugänglich ist). Ich habe aber in einem anderen Forum interessante Aussagen bzgl Radio21 gelesen. Dort heisst es beispielsweise dass Radio21 im Raum...
  6. Staumelder

    Media-Analyse 2007 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2007 Radio II: Reaktionen und Meinungen Gibt es eine öffentlich zugängliche Übersicht über die Hörgewohnheiten einzelner Regierungsbezirke/Städte/Kreise? Gerade in Flächenländern wie NDS gibt es ja unterschiedliche Regionen...
  7. Staumelder

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen? Sven Väth ist schon ne coole Sau :cool:
  8. Staumelder

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? Hallöle Micha ;) Bist Du Dir sicher mit der 105,7? Wenn ich mich richtig erinnere startete sie 1994 erst mit geringer Leistung (1kW?), später wurde sie auf 100 kW aufgebläht. Die 100,3 kam aus Hambergen meine ich, sie wurde Ende 1990 aufgeschaltet...
  9. Staumelder

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen? Ich kenne die Lotus Eaters wiederum aus dem niederländischen Radio :D
  10. Staumelder

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen? Vor ein paar Tagen habe ich No Sense of Sin von den Lotus Eaters als schwarze Scheibe sehr günstig erstanden. "First Picture Of You" und "You Don't Need Someone New" kannte ich bereits (passen sehr gut in diese Kategorie), allerdings ist...
  11. Staumelder

    Bestandserhebung: gute Radiosendungen

    AW: Bestandserhebung: gute Radiosendungen Herr Fiehe steht auch auf meiner Liste ganz oben. Klasse Musik (wenn er mal wieder in Richtung Drum & Bass geht), fundierte Musikkenntnisse und ein lockeres Mundwerk durch das er sein Wissen weitergibt.
  12. Staumelder

    Vergessene Titel (von Musikredakteuren)

    AW: Vergessene Titel (von Musikredakteuren) Aus dem Stehgreif fallen mir ein: Killing Joke - Love Like Blood New Muzik - This World Of Water (beide tauchen sporadisch bei 3FM auf) Two Of Us - My Inner Voices Mandy - I Just Can't Wait (beide im Programm der Ostseewelle)
  13. Staumelder

    21:15 Uhr: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

    AW: 21:15 Uhr: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus! :rolleyes:
  14. Staumelder

    UKW-Empfang im Elbtunnel - wie geht das?

    AW: Elbtunnel - wie geht das? Es sei denn der Nippel ist ab :wow:
  15. Staumelder

    21:15 Uhr: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

    AW: 21:15 Uhr: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus! Und? Gab es gestern Abend Berichte zur Wahl auf 89,8 und 104,3 oder nur Hitmusic Ooooooonliiiie?
Zurück
Oben