Aktueller Inhalt von Stefan DG2YIL

  1. S

    9 Städte - kein Sender [geniale Idee]

    Radio in NRW was kommt jetzt,wie geht es weiter? Mal hoffen das sich die verantwortlichen bei "Radio NRW"und die ""Superhirne""bei der LFR mal ganz schnell was besseres für das größte Bundesland einfallen lassen. So wie bisher geht es nicht weiter. Die Leute im Land haben ein "BESSERES...
  2. S

    9 Städte - kein Sender [geniale Idee]

    Hallo Aus den Augen(aus den Ohren) aus dem Sinn. NRW freue dich,das 2 Säulen Modell hat versagt!! Schade für die Leute (die dort Ihr Brot erwirtschaftet haben),aber sehr gut für eine andere Medienpolitik in NRW!!!
  3. S

    Radio NRW und seine Rotation

    Die Musikauswahl bei Radio NRW ist echt sch...e. Ich habe auch schon ein paar mal Herrn Hoyer (Leiter Musikredaktion Radio NRW)angemailt. Es kam dann mal ein kurzes Telefongespräch mit Herrn Kunze zustande,aber mehr auch nicht!! Die Herren und die Dame in Oberhausen, meinen ja noch nach wie...
Zurück
Oben