Aktueller Inhalt von Stefan12

  1. S

    Design-Probleme, wer weiß Rat?

    Hi ihr Lieben ich habe ein Problem und weiß nicht weiter damit. Es geht darum das ich auf einer HP einen schönen Wasserefekt gesehen habe und den auch gerne bei mir benutzen würde aber irgendwie komme ich mit der beschriebenen Anleitung nicht klar ( Blutiger Anfänger) wer kann mir da weiter...
  2. S

    international-danceradio.com: 72 Stunden Sendemarathon

    AW: international-danceradio.com: 72 Stunden Sendemarathon Auf gar keinen fall nachmachen .............:wall: Marathon mit laptop keine gute idee:wall: aber nun ja beim nächsten mal ist man schlauer ......
  3. S

    international-danceradio.com: 72 Stunden Sendemarathon

    AW: international-danceradio.com: 72 Stunden Sendemarathon ach schöne vorstellung in radioforen... werdet ihr wohl noch mehr verspottet... macht das ding endlich zu, meine fresse Besucher 74 hat sich abgemeldet. (24.02.2009 19:53 Diese fand sich gester in unserer Ping Box......... nun...
  4. S

    international-danceradio.com: 72 Stunden Sendemarathon

    AW: international-danceradio.com: 72 Stunden Sendemarathon nein der ist leider so wir sind aber bereits mit dem problem befasst und bemühen uns so schnell wie möglich eine klare linie in die homepage zu bringen und auch am design was grundlegendes zu verändern LG Stefan
  5. S

    international-danceradio.com: 72 Stunden Sendemarathon

    AW: 72 Stunden Sendemarathon Hi Nein 00 Uhr nicht ins Bett da steht noch was drüber also durchgehend haben den sendeplan so gestalltet das sich keiner totscrollen muß hoffe ihr habt dafür verständnis Wir haben die Anmerkung zum Sendeplan aufgegriffen und direckt geändert :D Sendeplan...
  6. S

    international-danceradio.com: 72 Stunden Sendemarathon

    Hi ich habe meinen Marathon angetreten heute um 20 Uhr gings los und ich will 72 Stunden schaffen was haltet ihr davon? auf www.international-danceradio.com erfahrt ihr mehr :wow: LG Euer Stefan
  7. S

    "Alle Webradios sind gleich?!"

    AW: "Alle Webradios sind gleich?!" Mein Zitat von gestern kam von monstergun und der lange Text ist einzusehen unter www.gvl.de Da könnt ihr euch die Betriebsvoraussetzungen für Webradios Herunter laden!!!!!! MFG Stefan
  8. S

    "Alle Webradios sind gleich?!"

    AW: "Alle Webradios sind gleich?!" Jo da gebe ich dir Recht ist einfach so die Kosten sind so schon hoch genug dafür ist es aber auch ein Hobby was Spaß macht
Zurück
Oben