Aktueller Inhalt von Stefan_HH

  1. S

    Kuhlage und Hardeland hören auf: neue NJOY-Morningshow

    Ja, ich weiß, dass Martina schon ca. ein Jahr bei N-JOY ist. Zuvor war sie aber sehr viele Jahre bei ENERGY Hamburg und hatte dort etliche Jahre bis zum Schluss die Morningshow moderiert. Insofern gilt sie für mich immer noch halb als Externe, weil sie noch nicht so lange dabei ist und so eine...
  2. S

    Kuhlage und Hardeland hören auf: neue NJOY-Morningshow

    Martina und Greg hatten ja schon mal für denselben Sender und auch gleichzeitig in der Morningshow gearbeitet, nur bei verschiedenen Stationen (ENERGY Hamburg und ENERGY Berlin), nun also vereint bei N-JOY. Beide sind definitiv sehr gute Moderatoren und Greg bringt viel frischen Wind rein. Hätte...
  3. S

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Bei den ENERGY-Stationen Berlin, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart ist seit einigen Tagen ein neues Jingle-Paket im Einsatz. Dazu gehören auch ein leicht modifizierter Stundenopener und eine neue News-Verpackung. Wetter, Verkehr und Werbetrenner wurden nicht verändert.
  4. S

    Laura Larsson neu bei ENERGY Berlin

    Sie wechselt von 98.8 KISS FM und moderiert künftig die Morningshow bei ENERGY Berlin.
  5. S

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Auf den ENGERY-Stationen Berlin, Hamburg, München und Nürnberg kommt seit einigen Tagen ein neuer Top-of-the-Our zum Einsatz, der wie bisher an dem französischen Top Horaire angelehnt ist. Dazu gibt´s auch ein neues Jinglepaket.
  6. S

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Bei den ENERGY-Stationen Berlin, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart ist seit einigen Tagen ein neuer "Top-of-the-our" im Einsatz.
  7. S

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Ganz meine Meinung!
  8. S

    ENERGY (NRJ) in Berlin und Hamburg

    Deinen Eindruck kann ich teilen. ENERGY Berlin hört sich wesentlich dynamischer an und hat viel mehr Drive als ENERGY Hamburg. Die Moderatoren klingen frischer, frecher und wollen das wilde Hauptstadt-Lebensgefühl rüberbringen, was ihnen auch oft gelingt. Die Moderationen sind kürzer, prägnanter...
  9. S

    Sarah Berg seit 20. Januar bei ENERGY Hamburg

    Sarah Berg, ehemals Wetterfee in der Morningshow von Radio Hamburg und die letzten zwei Jahre Moderatorin bei RPR1., ist nach Hamburg zurückgekehrt. Seit 20. Januar moderiert die 33-Jährige bei ENERGY Hamburg die Nachmittags-Sendung von 14 bis 19 Uhr und löst damit Kathrin Hammer ab, die den...
  10. S

    ENERGY-Sender schrauben deutschlandweit an Programmen

    Turboquiz wieder da! ENERGY hat es offenbar so nötig, dass diese unsägliche Abzocker-"Sendung" nach sechs Monaten Pause wieder eingeführt wurde. Sendezeiten jetzt immer samstags 12:30-12:45 Uhr und sonntags 15:30-15:45 Uhr - auf den Stationen Berlin, Hamburg, München und Nürnberg...
  11. S

    ENERGY-Sender schrauben deutschlandweit an Programmen

    Ja, klingt ähnlich.
  12. S

    ENERGY-Sender schrauben deutschlandweit an Programmen

    Seit ein paar Tagen ist bisher nur bei ENERGY Berlin ein neuer, etwas modifizierter "Top of the hour" im Einsatz.
  13. S

    Veränderungen bei planet radio

    Neue Morningshow, neue Moderatorin, neue Verpackung und neuer Claim: "I heart planet". http://www.radioszene.de/59115/neue-morningshow-neuer-sound-leni-ab-montag-bei-planet-radio.html
  14. S

    ENERGY-Sender schrauben deutschlandweit an Programmen

    ENDLICH!!! Das ENERGY Turboquiz ist zum 1. Juli 2013 EINGESTELLT worden! Das wurde ja auch mal langsam Zeit! http://www.energy.de/on-air/energy-turboquiz/
  15. S

    ENERGY-Sender schrauben deutschlandweit an Programmen

    Marek ist schon seit einigen Wochen nicht mehr bei der Toastshow dabei. Letzte Woche hat er komischerweise nur am Montag Chris vertreten, der zurzeit im Urlaub ist. Den Rest der Woche hat Matze dann allein moderiert. Die Dreier-Moderation scheint nur ein kurzes Intermezzo gewesen zu sein. Hat...
Zurück
Oben