Aktueller Inhalt von steff

  1. S

    [OT:] Eurovision Song Contest

    AW: [OT:] Eurovision Song Contest Zu diesem Thema hat auch Bildblog einen interessanten Artikel geschrieben. http://www.bildblog.de
  2. S

    hr 1 – was kommt da ab März 2007?

    AW: hr 1 – was kommt da ab März? Hallo, ich verfolge die Diskussion inzwischen mit Aufmerksamkeit und Belustigung. Als ehemaliger begeisterter und überzeugter hr1 - Das Informationsradio - Hörer, der im Urlaub nach zwei Wochen Entzugserscheinungen hatte, weil er sich Morgens nicht mehr...
  3. S

    hr3: Putsche "darf" alleine moderieren?

    AW: hr3: Putsche "darf" alleine moderieren? ...Grund genug, sofort ins Bett zu gehen!
  4. S

    Was macht hr1 falsch?

    AW: Was macht hr1 falsch? Dirk Wagner ist zumindest derjenige, der bei der Zwangssterilisation des einstigen Qualitätsprogramms am lautesten "Hurra" gerufen hat und in der Öffentlichkeit die Umstrukturierung vehement verteidigte.
  5. S

    Am 6.10.06: hr3 "100 pro Rock"

    AW: Am 6.10.06: hr3 "100 pro Rock" Also, in Mittel- und Osthessen wird oft übersehen, dass die Begrifflichkeite "es schickt" oder auch "mir schickt´s" im übrigen Deutschland nicht verstanden wird :wow: Auf gut Deutsch: es schickt = es reicht, es ist genug, es langt mir schickt´s = mir...
  6. S

    FFH: Neues Logo und "Das verschwunde Wort"

    AW: FFH: Neues Logo und "Das verschwunde Wort" Also, ich weiß gar nicht, was Ihr Euch über ffh aufregt. Ist doch alles transparent...; wenn man die Bedingungen auf der Homepage einmal durchliest, http://www.ffh.de/programm/5044.php kann man erkennen, dass man aus Gründen der...
  7. S

    Wer lässt sich noch vom Radio wecken?

    AW: Wer lässt sich noch vom Radio wecken? 5:44 Uhr geht der Radiowecker an mit Deutschlandradio Kultur. Wenn ich es dann schaffe, dem Kalenderblatt und den Kommentaren aufmerksam zu lauschen, bin ich um 6 Uhr zumindest im Kopf hellwach.
  8. S

    Thomas Koschwitz Chef und Moderator der Morningshow des Berliner Rundfunks

    AW: Thomas Koschwitz Chef und Moderator der Morningshow des Berliner Rundfunks @rausgucker Zitat: "Und nur mal so nebenbei, Werner Reinke hat gezeigt, dass man nach der Radiokarriere nicht in ein Loch fallen muss, sondern weiter gut im Geschäft bleiben kann. Und Reinke ist um einiges jünger...
  9. S

    Bernd Lennert (Ex-Antenne Sachsen)?

    AW: Bernd Lennert (Ex-Antenne Sachsen)? Ich - in Hessen wohnend und lediglich Radiohörer und kein -macher - finde: Skyradio ist das mit Abstand schlechteste Radioprogramm im Äther: Nach wirklich jedem Titel wird mir als Hörer erzählt, dass ich das "NEUE" Skyradio höre (was ist daran neu?)...
  10. S

    hr 1 - "Passiert - notiert"

    AW: hr 1 - "Passiert - notiert" Wenn ich die Titel mal wieder höre, könnte ich heulen, was aus diesem einstmals hervorragendem Programm heute geworden ist. Man muss sich nur mal die Homepage anschauen, ein unstrukturierter Gemischtwarenladen. Wann gibt es wieder Qualitätsradio in Hessen?
  11. S

    Deutschlandradio Kultur mit geschnittenen Musiktiteln?

    AW: Deutschlandradio Kultur mit geschnittenen Musiktiteln? Ich gestehe: ich finde die Mischung in der Morgensendung genial. Ich wache auf beim Kalenderblatt, stehe auf nach der Presseschau und verlasse das Haus nach dem Interview und den 7 Uhr-Nachrichten. Ich kann mit Kürzungen der Titel...
  12. S

    Eure Top 10 der Radiosender

    AW: Eure Top 10 der Radiosender Wie schafft man es eigentlich, zehn Sender zu hören? So viele bekomme ich gar nicht zusammen. Das ist meine Reihenfolge, wahrscheinlich nicht ganz der typische Hörer: 1. DR Kultur 2. WDR 2 3. Bayern 3 4. hr 3 5. hr 1 6. Main FM 7. hr 2 beim...
  13. S

    Was macht hr1 falsch?

    AW: Was macht hr1 falsch? Diese Aussage stimmt so nicht. hr 1 hatte in den Jahren vor dieser unsäglichen Reform immer sehr stabile Quoten die um rund 20 bis 25 Prozent über den jetzigen liegen. Dies war Herrn Reitze aber wohl nicht genug. (Aussage zur MA II/2004: „Die Stagnation der...
  14. S

    Koschwitz neu bei Radio Brocken!

    AW: Koschwitz neu bei Radio Brocken! Das zu diesem Thema: http://www.thomaskoschwitz.de/newsarchiv/bildffm_180405.html
  15. S

    Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren!

    AW: Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren! Einen Titel nach vorne zu bringen ist ja nicht besonders schwierig angesichts der Tatsache, dass man endlose Dauervotings vornehmen kann. Sich aber eine Stunde hinzusetzen, um einen Drei-Minuten-Titel in der Statistik nach vorne zu...
Zurück
Oben