Aktueller Inhalt von Steinberg

  1. Steinberg

    Kleinere Musikrotation bei WDR 2?

    Es ist halt her nicht immer allermeins Sache.
  2. Steinberg

    Neu ab 2010: Deutscher Radiopreis

    AW: Neu ab 2010: Deutscher Radiopreis Du hast Glück. Es gibt Knöpfe auf dieser Welt!!
  3. Steinberg

    Neu ab 2010: Deutscher Radiopreis

    AW: Neu ab 2010: Deutscher Radiopreis große Geste von Calli an die Verstorbenen zu erinnern!
  4. Steinberg

    Schwachsinns-Quiz auf YOU FM

    AW: Schwachsinns-Quiz auf YOU FM Mensch Tom, nach all den Jahren immer noch nicht milde oder müde geworden? Ich schon. Ich finde ehrlich: du hast im vorliegenden Fall einfach Recht! :D
  5. Steinberg

    Musikquiz

    AW: Musikquiz Okay, dann ander Zeit, andere Richtung http://www.youtube.com/watch?v=WxKxzh4MFrY
  6. Steinberg

    Musikquiz

    AW: Musikquiz das hier vielleicht? http://www.youtube.com/watch?v=5-lepf-ark8
  7. Steinberg

    Musikquiz

    AW: Musikquiz Nein, es verwirrt :D
  8. Steinberg

    Musikquiz

    AW: Musikquiz Top 10 oder ferner liefen?
  9. Steinberg

    Musikquiz

    AW: Musikquiz Aber nein, mitnichten, bitte nicht! Zuviel der Ehre - ich habe nämlich keinen blassen Schimmer - nur Grundkenntnisse in "Google". Ihr wollt doch nur die nächste Frage auf mich abwälzen :D
  10. Steinberg

    Musikquiz

    AW: Musikquiz Na, dem Verlauf der Beantwortung gemäß würde ich sagen, dass der Bekanntheitsgrad des Stückes sich tendentiell in Maßen hält.
  11. Steinberg

    Musikquiz

    AW: Musikquiz Weiss ich nicht. Ich verstehe "die-Antwort-auf-eine-gesuchte-Frage" leider immer noch nicht.
  12. Steinberg

    Musikquiz

    AW: Musikquiz gemeint ist wohl das Album "Sehr gut kommt sehr gut" von Xao Seffcheque.
  13. Steinberg

    Musikquiz

    AW: Musikquiz hatte der Gesuchte sich für den Grand Prix beworben mit dem Titel: "Hilly Billy Banjo Bill"?
  14. Steinberg

    Musikquiz

    AW: Musikquiz Hm, ist denn im weitesten im Schlager-Kosmos anzusiedeln? Wenn einer sich beim Grand-Prix bewirbt, stammt er ja höchstwahrscheinlich aus dieser Ecke, oder?
  15. Steinberg

    Musikquiz

    AW: Musikquiz hm, das verringert schon mal die Verdächtigen. Gewonnen haben nur 3 Mannschaften. Was bedeutet, dass wir es mit 33 Personen zu haben. Hildebrand Ibertsberger Simunic Compper Eichner Vorsah Carlos Eduardo Salihovic Maicosuel Ibisevic Ba...
Zurück
Oben