Aktueller Inhalt von stephanus

  1. S

    Holtmann zu SWR1?

    AW: Holtmann zu SWR1 ?? Hab gehört, dass Holtmann ab August SWR1 "Der Abend" moderieren soll. Auch über eine Art "Dr.Music" wird in der Neckarstrasse offenbar nachgedacht.
  2. S

    Morningshows

    AW: Morningshows SWR1 BW "Der Morgen" ist hörenswert - mit Schmidt und Neelmeier. Flott gefahren, gute Infos, keine zu langen Wortstrecken aber eben auch keine zu kurzen. Beiträge und Interviews ohne Musikbett (wie erholsam!!!) und dennoch mit Witz und Überraschungen. Musik ist auch okay...
  3. S

    Holtmann zu SWR1?

    Die BILD schreibt heute, Matthias Holtmann (ehemals Starmoderator bei SDR3 und dann bei SWR3, zur Zeit TV) wechselt vom Fernsehen zu SWR1. Wer weiß mehr. Was haltet ihr davon?
  4. S

    Antenne 1 braucht PR: Ostermann gefeuert!?

    In den Stuttgarter Nachrichten steht heute: "Kein PR-Gag... " - Nur schwer zu glauben. Angeblich soll Ostermann gesagt haben, Schäuble solle nach dem Präsidenten-Poker endlich mal aufstehen und sich wehren. Außerdem soll er Werbekunden und Hörer beleidigt haben (wie ? das steht da nicht)...
  5. S

    Wer sind die schlechtesten Moderatoren in Baden-Würrtemberg?

    ganz klar: Ostermann und Schatzi (Antenne 1)
  6. S

    Morningshows in BaWü

    Hab mir in den letzten Tagen mal ab und zu Ostermann und Schatzi bei Antenne1 angetan. Schrecklich! Null Inhalt, die News total flach, nur Eigenpromo und dummes Geschwätz. Bin dann wieder zu SWR1 gewechselt. Welch ein Genuß! Thomas Schmidt hat einfach Witz, ich bekomen halbstündlich Infos und...
  7. S

    Lieblingsmoderatoren der letzten 25 Jahre!

    Meine TOP 3: - Elmi (SWF3) - Friedemann Leinert und Matthias Holtmann (Treff nach 2, SDR3) - Thomas Gottschalk und Jünther Jauch (BR3)
  8. S

    Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

    Als XXL ist auf jeden Fall tausend Mal besser als planet. Und deshalb: Mein bester Moderator in Hessen ist Tim Frühling von XXL, war ja auch mal bei planet - ist aber bei XXL viel besser. Hab ihn auch schon in den News von Einslive gehört.
  9. S

    Lieblingsmoderatoren in Baden Württemberg?

    1.) Thomas Schmidt und Patrick Nehlmeier (SWR1) 2.) Steffi Tücking (SWR3)
  10. S

    SWR1-Hitparade

    SUPER :) SUPER :) SUPER :) Heute Morgen: Pink Floyd - Shine on your crazy diamond. City - Am Fenster, Frank Sinatra - New York New York, Steppenwolf - Born to be wild, Stones - Paint it black. Das Musikprogramm ist hervorragend. WO gibt´s sowas noch im Radio? Da macht das Aufstehen Spaß...
  11. S

    SWR1-Hitparade

    Um nochmal klarzustellen: ich finde die Hitparade von SWR1 SUPER . Aber auch Gutes kann noch besser werden. Deshalb die Kritik. Aber alles in allem ist das Programm auf SWR1 in diesen Tagen einmalig. Mein Tipp für Platz 1: Stairway to heaven.!
  12. S

    SWR1-Hitparade

    Seit gestern läuft die große Hitparade auf SWR1 BW. Was haltet ihr davon? Ich finde den Namen ziemlich blöd: Wahl 2003. Top 1000X oder Top 2000D waren einfach besser. Warum nicht Top2003? Dann hätte man sich an die alten Erfolge erinnert und wäre doch im Jahr 2003 angekommen. Ansonsten ist die...
  13. S

    SWR1: Was macht die Programme so beliebt?

    SWR1 Ich finde SWR1 auch super. Guter Musik-Mix, gute Infos, tolle Sendungen (Leute, Aktuell, Radioreport). Es ist doch weit und breit der einzige Sender, der noch Sendungsnamen hat und diese auch mit Inhalten füllt. Und SWR1 traut sich auch, mal gewisse Aktionen zu machen. Gerade wurde auf...
  14. S

    SWR1-Hörerbefragung

    SWR1 Hitparade Die Hitparade wird sicher gigantisch. Da werden Erinnerungen an Top1000x und Top 2000D wach. Wer wird das ganze moderieren? Vielleicht Siller/Schmidt? Wäre megageil...
Zurück
Oben