Aktueller Inhalt von Stereo-Fabi

  1. S

    Frage zu Comedy-Format

    AW: Frage zu Comedy-Format @atthedrivein: Der Link exestiert nicht mehr! Wäre nett, wenn du mir den aktuellen Link der Produktionsfirma schicken würdest. Zu der Comedy: Ich finde den "Brief an die Mutter" klasse! Vielleicht auch deshalb, weil er ziemlich oft unter die Gürtellinie zielt.
  2. S

    Umfrage: Welchen Radiosender hört Ihr?

    AW: Umfrage: Welchen Radiosender findet ihr gut? L1VE Star FM SWR3 (In der Nacht) Energy
  3. S

    Englischer Sender "The Arrow" in München empfangbar

    AW: Englischer Sender "The Arrow" in München empfangbar http://www.arrow.nl Arrow ist anscheinend ein niederländischer Sender! Die senden AM auf der 675 aus den Niderlanden. Deshalb kann man ihn auch in Deutschland emfpangen, aber warum dann auf UKW?
  4. S

    Welche Monitor-Boxen fürs Studio?

    AW: Welche Monitor-Boxen fürs Studio? Mein Geheimtipp: http://www.thomann.de/esi_near05_aktive_nahfeldmonitore_prodinfo.html
  5. S

    Ohrwürmer - Euer Lied des Tages

    AW: Ohrwürmer - Euer Lied des Tages Robbie Williams-Tripping Melanie C-First day of my life Jack Johnson-Break down ...obwohl nicht alle dieser Lieder besonders mag.
  6. S

    Schröder Comedys

    AW: Simmenimitatoren... Finde ich sehr gut und lustig!!!:wow: :wow: :wow: Leider hat er Frau Merkel nicht drauf und Schröder hab ich auch schon mal besser gehört.
  7. S

    sunshine live mit neuer Homepage

    AW: sunshine live mit neuer Homepage War auch mal Zeit, dass die ihre Website neu gestalten....:rolleyes: :rolleyes:
  8. S

    Lieblingsradios?

    AW: Lieblingsradios? L1VE, Music One und in der Nacht SWR3 mit Ben Streubel.
  9. S

    "La camisa negra": Wie spricht man es aus?

    AW: La camisa negra: Wie spricht man es aus? Soweit ich weiß heißt "La camisa negra" auf Deutsch "Das schwarze Hemd". Juanes wurde von einer Zeitschrift zu den 100 einflussreichsten Künstlern der Welt gewählt, weil seine Texte in der gesamten spanischen und portugisischen Welt verbreitet sind.
  10. S

    Eure Meinung zu Eins Live

    AW: Eure Meinung zu EinsLive Also wenn das kein Dance ist, dann weiß ich auch nicht! Okay es kommt natürlich auch darauf an wie man "Dance" als Musikstil definiert. Das ist doch eigentlich schon Hip Hop, oder??
  11. S

    Eure Meinung zu Eins Live

    AW: Eure Meinung zu EinsLive Ich persönlich finde L1IVE sehr gut. Die Musik ist klasse, weil oft unbekannte (und manchmal auch sehr gute und talentierte) Interpreten in der Playlist zu finden sind. Leider kann ich L1VE hier nur über SAT und Webradio empfangen. Meine Lieblingssendung auf L1VE...
  12. S

    EinsLive = NolteLive

    AW: EinsLive = NolteLive Genau das gleiche ist mir auch aufgefallen, als ich mir nach dem Lesen dieses Threads die Moderatorinnen angeschaut habe. Ich habe mir nicht nur ein Foto von Frau Nolte angeschaut, sondern bestimmt vier oder fünf und konnte dannach den ganzen Trubel um die Sache nicht...
  13. S

    Off-Topic-Bereich?

    AW: Vorschlag: Smalltalk-Forum Die Idee ist wirklich nicht schlecht. Ich bin auch dafür!
  14. S

    Hitmixe selbst produzieren; mit welchem Programm?

    AW: Hitmixe selbst produzieren; mit welchem Programm? Da ich finde, dass es zu teuer ist für einen DJM-600 Mixer, zwei Technics Turntables und zwei CDJ-1000 CD-Player 4000€ zu bezahlen, werde ich mir sehr bald dieses geile Gerät zulegen: Behringer BCD 2000 Ich habe es schon selber ausprobiert...
  15. S

    Welches Mischpult für Computer/Webradio?

    AW: Welches Mischpult für Computer/Webradio? Ich hätte da an soetwas gedacht: Edirol UR- 80 (Soweit ich sehen konnte, hat dieses Gerät auch zwei Eingänge für Mikros.) Vielleicht wäre aber auch dieses Gerät okay: Behringer BCF 2000 Tut mir Leid wenn ich dir nicht helfen konnte. Ich kenne mich...
Zurück
Oben