Aktueller Inhalt von Sternchen

  1. S

    Morning-Man gesucht!

    ja und Bewerbt euch. Schlimm ist es nur wenn ihr genommen werdet und keinen Wecker habt.
  2. S

    Wie werde ich zum guten Moderator?

    Also bei Vera am Mittag willst du arbeiten ? Interessante Themen dort immer, passen zu deinem Beitrag. Wenig professionell.
  3. S

    NKL und Livestream -> Finanzierung??

    @voelkus So Unschön es ist, aber du wirst kaum einen Anbieter für Null finden, nicht mal zum Test. Wer Internetstreaming anbietet hat stark finanziert und muss die Kohlen wieder einfahren, siehe @Radio´s "Werbung" Die restlichen Anbieter wie z.B. www.live365.com, sind zwar relativ billig aber...
  4. S

    Dorfmann

    Der Typ muss echt interessant sein, wenn sich soviele für ihn Interessieren. Oh ich vergass, die besten Loben sich immer selber, oder war das andersherum ? Wie sagte Captain Kirk "Einmal ist alles vorbei" *grins*
  5. S

    NKL und Livestream -> Finanzierung??

    Jetzt sollte aber mal der Moderator das Thema schliessen! @Radio dreht ab! pfui
  6. S

    NKL und Livestream -> Finanzierung??

    @Radio Zitat: und noch einmal ausdrücklich: Ich gehöre nicht zu Interscholz.net!!!! ??? Wer es glaubt ??? **megagroehl**
  7. S

    News bei der BLR

    BLR Nachrichten, sind öde, langweilig und nicht Informativ. Nervige Sprecher/innen, Konzeptlos. Leider nichts neues in Sicht, also weghören.
  8. S

    Dorfmann

    Dorfmann ??? Was ist da so besonderes dran ? Ist der so wichtig ?
  9. S

    NKL und Livestream -> Finanzierung??

    Hier kann man auch streamen: http://www.softwareworkshop.com/own-domain.html http://www.magpage.com/magpage/realaudio.html http://www.3ws.com/ra.html http://www.interland.com/ jetzt bin ich müde und mag nicht mehr :-)
  10. S

    Onkel "Dieter" kommt wieder ins Radio

    Da fällt mir der alte Witz vom Otto ein: Gunter Gabriel sprach zu Dieter Thoma Heck, geh von meiner Freudin weg, darauf Heck zu Gunther, hilf mir erst mal runter....:-) Und die Moral von der Geschicht: Sollte langsam in Rente gehen, seine Top Zeiten sind lange vorbei...
  11. S

    Wie findet Ihr Matthias Knödler?

    Matthias Holtmann ??? Lebt der überhaupt noch ??? Der muss doch schon 100 oder so sein ? :-)
  12. S

    Antenne Bayern stärkster privater Sender!

    Antenne Bayern hat auch gute Moderatoren, eine Klasse Comedy und immer neue Ideen, z.B. im Verkehrsservice.
  13. S

    Der wahre Nachfolger von SDR 3 heißt SWR 1 Baden-Württemberg

    Aber etwas seicht ist SWR 1 allemal... Das ist in keinem Fall, ein Nachfolger....
  14. S

    Sind Piratensender noch modern?

    Da kann ich nur zustimmen, Piratensender sind immer noch IN....schon alleine wegen der Abwechlsung zum doch eher langweiligen Radio In Deutschland....
  15. S

    Mal Sondock on Air

    Wo man nie war, kann man nicht gefeuert sein ! Mein Verdacht bestätigt sich immer mehr, bei euch machen Idioten, Programm für Idioten ! Und nun ist gut!
Zurück
Oben