Aktueller Inhalt von steveleeds

  1. S

    Schnittprogramm ähnlich Digas/Easytrack gesucht

    AW: schnittprogramm hi divy danke für die schnelle antwort. ist audacity ähnlich einfach zu bedienen wie easytrack, und wie/woher kann man es beziehen? weißt du zufallig, wieviel easytrack, wenn man es denn erwerben wollte, ungefähr kosten würde?
  2. S

    Schnittprogramm ähnlich Digas/Easytrack gesucht

    morgen kollegen kann mir eine(r) der hier anwesenden ein schnittprogramm empfehlen, das ähnlich einfach zu bedienen ist wie das beim rbb verwendete digas/easytrack, bzw evtl. sogar verraten, ob/wo man easytrack - möglichst kostengünstig, versteht sich ;) - beziehen kann. verbindlichsten...
  3. S

    Wer kennt M-Audio Micro Track 2496?

    AW: Wer kennt M-Audio Micro Track 2496? 1.) richtig, mp2 ist nicht vorgesehen. finde ich persönlich nicht so problematisch, weil man das ja a) am rechner konvertieren bzw. b) die wav-dateien verschicken kann, die dann im sender (zumindest beim rbb) in mp2 konvertiert werden. 2.) bei den...
  4. S

    Das Kultradio FRITZ

    AW: Das Kultradio FRITZ mich würde mal interessieren, was ihr von den musikspecials in der abendachse haltet, speziell vom soundgarden am donnerstag (moderation martin petersdorf).
  5. S

    Wer kennt M-Audio Micro Track 2496?

    AW: Wer kennt M-Audio Micro Track 2496? hallo antho trage mich auch mit dem gedanken, den microtrack zu erwerben. wäre daher über deinen erfahrungsbericht sehr dankbar. gruß steve
Zurück
Oben