Aktueller Inhalt von stinkwanze

  1. S

    Gesucht: Reparatur-Adresse für Internetradio Auna "Radio Gaga"

    Ja, das hat er, danke. Mit einer Adresse in Berlin, wo ich es noch mal versuchen könnte. Habe ich soeben gemacht. Hoffe auch hier auf eine Antwort.
  2. S

    Gesucht: Reparatur-Adresse für Internetradio Auna "Radio Gaga"

    Habe info@auna.de zwei Mal angeschrieben - keine Antwort. Leider nein. Nicht mal ein Smartphone. Nur PC. Kein facebook, kein twitter, nix.............
  3. S

    Gesucht: Reparatur-Adresse für Internetradio Auna "Radio Gaga"

    Hallo, mein 100 € teures "Radio Gaga!" zeigt nur noch Uhrzeit an. Anfrage bei Auna nach Reparatur-Adresse wurde nicht beantwortet. Zum Wegwerfen zu schade. Wer kann mir helfen?
  4. S

    Welches Internetradio hat Stereo-Kopfhörerausgang und Display mit Interpret/Titel?

    Danke, Matty, für die rasche Antwort. Dann werde ich mich mal mit dem Imperial näher befassen. Aber sicher kommen noch mehr dsbzgl. Hinweise.
  5. S

    Welches Internetradio hat Stereo-Kopfhörerausgang und Display mit Interpret/Titel?

    ..................sollte es eigentlich auch können.......bedeutet Risiko beim Kauf. Die meisten ebay-Verkäufer können diesbezügliche Anfragen nicht komplett beantworten. Hier im Forum müsste man mir doch einige Marken / Hersteller und deren Internetradio-Modelle nennen können, die b e i d e...
  6. S

    Welches Internetradio hat Stereo-Kopfhörerausgang und Display mit Interpret/Titel?

    Danke, Matty, für die rasche Antwort. Geht's auch günstiger? Ich höre fast nur über Kopfhörer, da reicht ein gebrauchtes, kleineres Modell unter 100 Stutz. Gerne älter und nicht mehr neu zu haben.
  7. S

    Welches Internetradio hat Stereo-Kopfhörerausgang und Display mit Interpret/Titel?

    Wer kann eine Marke / Hersteller mit genauer Modellbezeichnung nennen? Lege Wert auf b e i d e Eigenschaften. Bis dato noch nichts gefunden.
  8. S

    Internet-Portalbetreiber Reciva hat am 30. April 2021 doch nicht abgeschaltet

    Wen das Thema "Reciva Abschaltung" interessiert: bei "forum digitalfernsehen" gibt es dazu neue Beiträge.
  9. S

    Internet-Portalbetreiber Reciva hat am 30. April 2021 doch nicht abgeschaltet

    laut "forum digitalfernsehen" wurde die Abschaltung vom 6. September auf jetzt endgültig 13. September verlängert
  10. S

    Internet-Portalbetreiber Reciva hat am 30. April 2021 doch nicht abgeschaltet

    Am 6. September soll absolut Schluss sein mit Reciva - Sendern. Bei meinem "dnt IPdio mini" sind jetzt schon mehrere Sender tot, z.B. SWR 1 und SWR 3 Wer weiß mehr bezüglich Total - Abschaltung ???
  11. S

    Auna IR 130: Bitte um Hilfe bei Bedienung

    Hat geklappt !!! Sortieren , Löschen, alles geht. Muss mich selbst loben.
  12. S

    Auna IR 130: Bitte um Hilfe bei Bedienung

    Richtig. Aber, wenn ich "Right" drücke, geschieht gar nichts. Als ob ich nichts gedrückt hätte. Ich würde gerne meine Senderliste wunschgemäß sortieren und einzelne Sender löschen. Die komplette Playliste löschen, das habe ich gefunden. Möchte ich natürlich nicht. Aber wenn es nicht geht oder...
  13. S

    Auna IR 130: Bitte um Hilfe bei Bedienung

    Genauer gesagt: Wie muss ich vorgehen, um gespeicherte Sender zu sortieren? Zweite Frage: Bei Auna IR 130 gespeicherte Sender wieder löschen. Wie vorgehen? Bitte step by step!!!
  14. S

    Hallo, habe ein Auna IR 130 gekauft. Sender sortieren und Sender löschen klappt nicht. Laut...

    Hallo, habe ein Auna IR 130 gekauft. Sender sortieren und Sender löschen klappt nicht. Laut Bedienungsanleitung soll dazu als erstes die Taste "Right" gedrückt werden. Da tut sich aber nichts. Wer hat dieses Modell von Auna und kann mir einen Tipp geben?
Zurück
Oben