Aktueller Inhalt von StReutlinger

  1. S

    Was ist bei Fantasy los?

    AW: Was ist bei Fantasy los? Aber die sind doch schon ewig über das Lokalfernsehen verbandelt! Interessanter: 50% auf einmal abgegeben. Das ist ein heftiger Anteil. Und, daß die untereinander Anteile halten ist doch die oft hier kritisierte Inzucht in der bayerischen Medienlandschaft, oder...
  2. S

    106!8 rock 'n pop Top 500

    AW: 106!8 rock 'n pop Top 500 Je mieser desto Guck :wow:
  3. S

    Technik in Berlin und Brandenburg

    AW: Technik in Berlin und Brandenburg Kong hat vollkommen recht. Überall, nur nicht bei Thimme & Schmidt...
  4. S

    Ultimative Boxmusik

    AW: Ultimative Boxmusik Hmm... Einlaufmusik = Ich find dich Scheiße :p
  5. S

    Abzock-Gewinnspiel jetzt auch bei alster radio 106!8

    AW: Abzock-Gewinnspiel jetzt auch bei alster radio 106!8 Also wenn das in München von Ausländern produziert wird, ist der Zocker-Mike nicht der Mike Schneider der vorher gesendet hat? Dann bin ich etwas beruhigt...
  6. S

    Wolfgang Ferencak bei Fantasy

    AW: Wolfgang Ferencak bei Fantasy Generell schön zu hören, daß der noch lebt :-)
  7. S

    Wie hält David Rohde es mit Gern aus?

    AW: Wie hält David Rohde es mit Gern aus? In der Überschrift fehlt das Wort "...lange...". Deswegen ist diese Frage durchaus berechtigt, oder? Gern hat Floeder geschasst und danach den hochgelobten Pommer. Warum macht es der Supergern nicht selber? Ohne Quote und mit viel Versprechungen...
  8. S

    Amok Alex bei Project reloaded

    AW: Was für Pfingst-Rockheads heute ab 14 Uhr bei Project Reloaded! Hey AMOK... machts Spass für max. 300 Hörer zu senden? Da hättest Du in HH mehr Spass gehabt, wie man hört!
  9. S

    Wie hält David Rohde es mit Gern aus?

    ...und nicht nur mit dem, sondern auch mit Hakan Turan, der ja bekanntlich beratungsresistent ist. David Rohde wäre gut beraten sich nicht in Ulm bei Donau3FM verheizen zu lassen !!!
  10. S

    Hitradio MSone bald über UKW und Kabel

    AW: Hitradio MSone bald über UKW und Kabel http://www.mediencenter-augsburg.de/ Selten eine Website mit so vielen krassen Schreibfehlern gesehen... :wall:
  11. S

    Labelcode-Verzeichnis gesucht

    Hallo Kollegen, gibt es irgend ein Werk, in dem Interpreten und Songs mit dem richtigen Labelcode nachschlagbar sind? Danke
  12. S

    [OT:] Gesprochene Wikipedia

    AW: [OT:] Gesprochene Wikipedia Ist wohl eher ein Projekt von Leuten, denen langweilig ist. Fitte Blinde von heute haben eine Sprachausgabe auf ihren Rechnern.
  13. S

    Ex-Chef von Radio 100,6 wegen Untreue und Bankrotts verurteilt

    AW: Ex-Chef von Radio 100,6 wegen Untreue und Bankrotts verurteilt Für das, was Thimme seit seinen Radio 100 Tagen treibt ist die Strafe immer noch zu gering. Aber wo kein Kläger... Und einen Hartz schicken die Richter nach Hause. TT sollte mal drei Jahre schmoren. Aber der Mann kommt ja aus...
  14. S

    Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

    AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München ist das kleine video von ABY? ich frage, weil als zwischenbild immer AUDITION eingeblendet wird.
  15. S

    Wo sind die Mitarbeiter von "Radio wir von hier"?

    AW: Wo sind die Mitarbeiter von "Radio wir von hier"? Isser nich... er hat nur die Branche gewechselt. ;-)
Zurück
Oben