Aktueller Inhalt von Studio 89

  1. Studio 89

    RIAS - Hörer-Zeitzeugen gesucht

    Er lebt noch, auf einer anderen Plattform hat er heute noch Aktivitäten gezeigt.
  2. Studio 89

    RIAS - Hörer-Zeitzeugen gesucht

    Ging diese Idee von privat aus? Mein ehem. Partner hatte diese Idee, musste sie jedoch nach Recherchen wieder aufgeben. Einerseits wären die Kosten zu hoch gewesen und zum damaligen Zeitpunkt war auch nicht genug Material vorhanden. Ich verstehe auch nicht, wie sich ein Internetsender (r.sa habe...
  3. Studio 89

    Verbleib des RIAS-Toningenieurs Rainer Czekalsi

    Hat sich leider erledigt, er ist am 12.06.2020 in Berlin verstorben.:cry:
  4. Studio 89

    Verbleib des RIAS-Toningenieurs Rainer Czekalsi

    Ich bin auf der Suche nach Rainer Czekalski. Er war im RIAS Toningenieur und nach dessen Ende im Deutschlandfunk. Doch seit einiger Zeit, habe ich seine Spur verloren. Weiß jemand etwas darüber? Was machte er derzeit? Anmerkung: Er war Barry Graves Lieblingstoningenieur, beide haben zusammen...
  5. Studio 89

    Hallo Mike, wir hatten bereits Kontakt über meine Seite studio89. Ich hätte da mal eine Frage...

    Hallo Mike, wir hatten bereits Kontakt über meine Seite studio89. Ich hätte da mal eine Frage, gibt es eigentlich den Radiosender von Dennis King noch? Der war doch unter kingfm.net mal zu hören, ich hatte einen Link dahin gesetzt der aber nicht mehr funktioniert. Vielleicht kannst du mir...
  6. Studio 89

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Nö! Schon lange nicht mehr.
  7. Studio 89

    Beatles-Sendungen über Ostern bei Deutschlandradio Kultur

    Endlich gefunden, wen es interessiert, das Feature kommt am 26.05.2013 in der Sendung "Aus den Archiven". Ich bin ja sooo dankbar...
  8. Studio 89

    Beatles-Sendungen über Ostern bei Deutschlandradio Kultur

    Wen wunderts, sie verwalten ja den Nachlass des RIAS. Erstaunlich was die immer wieder hervorkramen. Man denkt es ist das Ende und dann kommt sowas. Aber alles haben die auch nicht, ich hatte von denen schon eine Anfrage, konnte aber auf Grund der schlechten Qualität meiner Aufnahme nicht...
  9. Studio 89

    Beatles-Sendungen über Ostern bei Deutschlandradio Kultur

    Ich liebte solche Sendungen immer, seit vielen Jahren suche ich z.B. "Mary schrie der Wind" von Olaf Leitner. Darin geht es um Hendrix, auch sehr aufwändig produziert und meiner Meinung nach sehr hörenswert.
  10. Studio 89

    Beatles-Sendungen über Ostern bei Deutschlandradio Kultur

    War das zufällig "Mein Herz gehört den Beatles"??
  11. Studio 89

    Wie findet Ihr R.SA Sachsen?

    Ich höre RSA immer im Auto, finde die Oldies angenehm, Lutz Stolberg sehr informativ und die BöFis oft sehr lustig. Der Lutz ist eine echte Bereicherung, wenn ich auch das Rocklexikon zu Hause stehen habe, so finden sich immer wieder Infos in seinen vielen Specials, bei denen ich meine, das noch...
  12. Studio 89

    Lass es mich wissen wenn du die Sendung noch nicht hast. Es ist übrigens schon die dritte von 9...

    Lass es mich wissen wenn du die Sendung noch nicht hast. Es ist übrigens schon die dritte von 9! Liebe Grüße! ned www.studio89.de
  13. Studio 89

    Hi Bugs, du hier? Naja, wer mit Radio zu tun hat, für den ist es ein MUSS. Viel Spaß noch hier...

    Hi Bugs, du hier? Naja, wer mit Radio zu tun hat, für den ist es ein MUSS. Viel Spaß noch hier, du bist ja relativ neu hier. Ich schon seit 5 Jahren als stiller Mitleser. Neddy
  14. Studio 89

    Alter Ami, geh' in Rente!

    AW: Alter Ami, geh' in Rente! Was der Rik derzeit auf r.sa abliefert kann jeder drittklassige Dorf DJ. Seit Jahrzehnten zieht er mit der gleichen Masche im Land herum und leiert uns sein denglisch ins Ohr. "Das war... und jetzt kommt..." reicht einfach nicht für eine interessante Moderation...
  15. Studio 89

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum! HI HI HI, ich habe Flat:wow:
Zurück
Oben