Aktueller Inhalt von studio31

  1. S

    Praktikumplatz

    Ich männlich, 23 aus Berlin suche einen Praktikumplatz im Bereich Show oder Produktion. Kleine Arbeitsprobe hängt unten. Freue mich auf eine E-Mail: studio31@web.de
  2. S

    Neu beim Berliner Rundfunk 91!4: "201 91 4"

    Find' ich gut! Ich glaube auch, dass das Erfolg haben wird auch wenn der Mod mir nicht bekannt ist. Berlin braucht eine Call-In-Show, die sich alternativ anbietet zu den ÖR. Hoffentlich wird es ein ernsthaftes Konzept. Hören wir mal......
  3. S

    Wer macht bessere Musikmoderationen

    Die ÖR oder die Privaten?
  4. S

    Erfahrungen mit Showprep.de

    Ich finde diese Homepage nützlich wegen der "History". Ansonsten finde ich die Angebote u. a. flache "Fresh-Media-Witze" eher unzureichend. Ein kurzer Blick auf yahoo-Nachrichten bringt für mich jedenfalls mehr Überblick als "Showprep.de". Das Premium-Paket würde ich nicht buchen...
Zurück
Oben