Aktueller Inhalt von stultus

  1. S

    Tausch von Star-ID's

    Hätte auch gerne die ID's! jay_radioszene@web.de Danke, Stultus
  2. S

    Gute und günstige Soundkarte?

    Soundkarte Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Soundkarte. Ich brauche sie nur für zuhause für kleinere Spielerein. Ich habe ein kleines Mischpult (8 Kanal) und ein Mikro. Auf dem PC nutze ich Cool edit pro. Kann mir jemand eine gute Soundkarte für etwa 200-300 EUR empfehlen?
  3. S

    Jingles für ein kleines Webradio - bitte, wer hat Lust?

    @ Carpe Wo wohnt er denn?
  4. S

    Jingles für ein kleines Webradio - bitte, wer hat Lust?

    Schreibe mir doch mal eine email an jay_radioszene@web.de Kenne jemanden der das kostenlos machen würde. Außerdem hat der Kerl eine fantastische Stimme. Stultus
  5. S

    Donau 3 FM

    mal im ernst: was machen die wenn morgen um 23 Uhr das ulmer münster explodiert? erfahre ich dass dann erst um 5?
  6. S

    Telefon-Fake

    Ohje, wie einfach. Danke Chefkoch!
  7. S

    Telefon-Fake

    Guten Tag, kann mir vielleicht jemand erklären (soweit dies überhaupt möglich ist), wie mann mit Cool Edit Pro 1.2 einen Telefoneffekt macht? d.h. ich möchte ganz normal etwas aufnehmen und die Stimme dann so verändern, wie wenn ich am andern Ende des Telefons wäre. Danke!
  8. S

    Donau 3 FM

    Die FAQ sind nicht mehr so aktuell. Kleine Kostprobe? "Wer ist der Geschäftsführer von Radio 7 ? - Der Geschäftsführer heißt Rick Demarest. Er kommt aus den USA und war in Deutschland unter anderem schon bei Radio Energy in München und moderierte bei AFN und Blue Danube Radio." Vergiss das...
  9. S

    Donau 3 FM

    @ Der Schwabe Wieso? Wie war der Sendestart?
  10. S

    Hans Blomberg verlässt BIG FM!?

    Wenn euch Hans' Meinung so interessiert, solltet ihr vielleicht selber einmal SEIN Forum besuchen. Er wird euch schon antworten. Stultus
  11. S

    Hans Blomberg verlässt BIG FM!?

    Das hat HB vor etwa 2 Stunden in sein Forum auf <a href="http://www.hans-blomberg.de" target="_blank">www.hans-blomberg.de</a> gepostet. "1. ich habe die radioszene.de zum letzten mal am 30.6.2002 gelesen und habe nicht vor, es jemals wieder zu tun. von daher kann ich nicht wissen, was da steht...
  12. S

    Ist Privatradio langweilig?

    Ist diese Frage langweilig?
  13. S

    Live oder nicht Live, das ist hier die Frage

    Kenne nur noch Nkl's die das live machen. Und SWR1 noch.
  14. S

    jüngste/r Moderator/in

    Johannes Ott - grüß Gott. Er passt!
  15. S

    Jingle - Wer singt/Wer spricht?

    ...und wenns beim dritten Mal nicht klappt wird der Sänger erschossen, denn die Patrone ist billiger als "Studiozeit". Im ernst: Die meisten Sprecher die ich kenne sind eigentlich Schauspieler bzw. haben in irgendeiner Form eine Sprechausbildung. Des weiteren muss man sich trauen, ganz nah ans...
Oben