Aktueller Inhalt von sunshine1978

  1. S

    MDR Jump - Programm und Musik

    Sei doch froh dass sie Geld sparen. Oder willst du noch mehr Rundfunkbeitrag zahlen??? Wäre toll wenn andere Sendeanstalten das genauso machen. Beim BR gönnt sich jede Welle noch eigene Nachrichten.
  2. S

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    sunshine live Motors ist heute echt lustig. Christoph interviewed den Gesprächspartner und mittendrin setzt die Musik ein. Bei jedem Mal 🤣🤣🤣
  3. S

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Kommt jedenfalls schon ein paar Wochen und immer die gleichen Songs. Ob auch in der gleichen Reihenfolge weiß ich aber nicht 🙈
  4. S

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Gerade auf sunshine live - wie jeden Samstag um die Uhrzeit: "Summer Vibes". Nicht nur, dass wir inzwischen Ende Oktober haben, irgendwie laufen auch jede Woche die gleichen Tracks...
  5. S

    MDR Jump - Programm und Musik

    Bei Satelli-Fax heißt es nun relativierend: "In der Sächsischen Zeitung klingt das nicht ganz so dramatisch: Etwa 2,5 Millionen Euro jährlich solle die Programmdirektion Halle einsparen und dafür die Nachrichtenredaktionen von Jump und Sputnik schließen, hieß es hier. Die Sender sollen demnach...
  6. S

    bigFM und harmony.fm starten in NRW auf DAB+

    Geht mir genauso. Als sie noch von 60er bis 80er und teilweise 90er Songs gespielt haben, war es gut hörbar. Aber reine 80er ist langweilig. Da bin ich froh dass auf DAB+ Charivari Würzburg bis nach Frankfurt reicht. Witzig - aus dem eigenen Hause FFH betreibt FFH auch noch 2 Webradios mit...
  7. S

    hr-INFO - aktuelle Entwicklungen

    Ich finde die neuen hr iNFO Jingles seicht und weichgespült und für ein Info-Radio nicht passend. Bei Nachrichten braucht es keinen "Wohlfühlfaktor" sondern Aktualität. Die alten Jingles waren schon 8 Jahre alt, aber immer noch passender. Und die neue Station Voice - ob Mann oder Frau ist mir...
  8. S

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Ich denke nicht dass das eine Lizenzauflage ist. Oder sendet Klassik Radio ein Schweizer Programmfenster? Nein. Also...
  9. S

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Hab gerade mal in die neue Sendung Swiss Selection rein gehört. Die Musikauswahl ist gut und eine Bereicherung, aber von der Moderatorin, die leider nur schwizerdütsch spricht, versteht man nur jedes dritte Wort und muss sich dann den Inhalt halbwegs zusammen reimen... Wieso kann die Dame...
  10. S

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Dafür dass sunshine live bis vor zwei Jahren noch Nachrichten gezielt boykottiert und als überflüssig empfunden hat, finde ich es umso erstaunlicher dass nun sogar ein Ableger speziell mit Schweizer Nachrichten gestartet wird 🤣
  11. S

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Ich finde es spannend ob die wirklich als sunshine live senden. Das schon existierende Radio sunshine wird da alles andere als begeistert sein.
  12. S

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Ich wünsche mir die Stau Gymnastik mit Jörg Bombach zurück...
  13. S

    DAB+-Multiplexe in Sachsen

    Wenn ich die Programme so sehe wird also künftig 89.0 RTL auf DAB+ in Sachsen sein, aber nicht Hitradio RTL Sachsen. Genau mein Humor 😜
  14. S

    Hit Radio FFH

    Die Frage wäre welches Programm im Mux Hessen Süd wegfällt, damit zusätzlich FFH-DA gesendet werden kann.
  15. S

    Hit Radio FFH

    Wenn ich das richtig verstehe wurden FFH Rock und planet Black Beats geopfert, um jetzt FFH dreifach zu übertragen, wobei sich die Versionen nur durch gefühlt 2 Minuten regionale Nachrichten unterscheiden. Wahnsinn. Klasse :wall::wall::wall:
Zurück
Oben