Aktueller Inhalt von Sunshiner

  1. S

    Antenne Brandenburg

    Ich finde die Idee mit den Antenne-Charts durchaus positiv. noch dazu wenn diese jemand präsentieren darf, der von Anfang an dabe i ist. über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich immer streiten aber da haben sich bestimmt so einige Mitarbeiter durchsetzen können die dafür waren dem Hörer...
  2. S

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Aaah OK danke, das war sie wohl. Gruß Sunshiner
  3. S

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Ja genau das ist ja auch meine Rede mit älteren Moderatoren usw. na die von euch genannten Titel müssen ja zeitlich verteielt gelaufen sein, denn immer als ich reingehört hatte war ich fast am Einschlafen.;-) Man hätte gerade dann immer was aus dieser Zeit spielen könen nachdem ein Hörer/eine...
  4. S

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Interessant zu wissen: danke. @entertainer. In der Sendung hatte er ab und an mal eine Showeinlage bei der er mal geemeint hat: "Wir spielen keine chinesische Voksmusik, bei uns gibt's den Sound der 90er".;-) P.s. hab mir übrigens heut auch die Morgencrew vom 21.111.1994 mal angehört und es...
  5. S

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    hab heut über den Tag verteilt mal reingehört (als erstes so gegen Acht und dann immer mal) aber von der Musi mit der sie groß geworden sind (Eurodance, Happy Hardcore und co) hab ich da nicht viel gemerkt. Außer, dass sie laufend erwähnten, dass sie 30 sind gabs die übliche Playlist. Naja...
  6. S

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Ja doch: schon;-)
  7. S

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    weshalb ,denn nicht??? Grß sunshiner
  8. S

    MDR Jump - Programm und Musik

    Da vermute ich doch ehr, das Jump die Nachrichten von -Aktuell jugendgerecht aufbereitet hat. Gruß Sunshiner
  9. S

    N-JOY RADIO in den neunziger Jahren

    OK RRadio? Ich dachte immer der Hotmix wäre von 104.6 RTL kopiert, denn da gab es soweit ich weiß 1991 auch einen. Auf jeden Fall war er bei N-joy 1994 meistens hörenswert. Einmal (ich glaube das war in den ersten Sendewochen) lief ein Megamix der zuvor auch bei Fritz Freitags im Soundgarden...
  10. S

    N-JOY RADIO in den neunziger Jahren

    Erinnert sich noch jemand an den legendären Hotmix am Samstag Abend zwishcen 23:00 und 00:00 Uhr? Der war doch immer durch zwei geteielt und man hat unter Anderem Mixe der legendären Serie "magic Sound Of Deep" gespielt. Leider war dieß nur im ersten Sendejahr der Fall. Dann wurden diese, wie...
  11. S

    Wunschmusiksendungen in der heutigen Zeit

    Also Auf Sunshine hat man sich auch schon mal einiges getraut und das ganz besonders beim Mixmission-Classicsspecial, als Charly noch dabe war lief im Januar 2012 sogar mal "Shine On You Crazy Diamond" von Pink Floyd. Auch die Yesterhit. über die hier ja schon einiges im Forum steht (jetzt auf...
  12. S

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    J doch, dem schließe ich mich an. Schwarzraldradio sollte ruhig weiter auf Disco/elektronische tanzbare Musik setzen. Gruß Sunshiner
  13. S

    rbb24 inforadio: Längerer Name - weniger Programm

    Danke, die kannte ich in der Tat noch nicht. Gruß Sunshiner
  14. S

    rbb24 inforadio: Längerer Name - weniger Programm

    Ledtzen Donnerstag und Freitag Mittag war eine Moderatori On Air deren namen ich jetzt gerade nicht weiß. Kann jemand weiterhelfen? Gruß Sunshiner
  15. S

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Ich mus gestehen: so oft höre ich mittlerweile den Sender auch nicht mehr aber kann man aus euren Beiträgen schließen, dass die Sondersendung "100 Jahre Radio" definitiv eine Ausnahme von dem war, was sonst so auf SWR-Radio kommt? Gruß Sunshiner
Zurück
Oben