Aktueller Inhalt von DAB-Tester

  1. D

    Mega Radio

    Gerade um 16:00 gingen die Nachrichten los, da hieß es am Anfang MEGARADIOmix. 16:02 ohne Jingle das Wetter für Bayern 16:03 Jingle "Die längste Musikstrecke Bayerns - Megaradio Mix" Danach normale Musik, nicht gemixt. Stimmt also
  2. D

    Mega Radio

    Ja genau im Longlabel steht MEGARADIO BAYERN und im DLS Lauftext steht MEGARADIOmix und dann der Stadtname (München im 11C, Nürnberg im 10C, ...). Ich kann bei Gelegenheit gerne eine Aufnahme machen.
  3. D

    Mega Radio

    In Bayern läuft Megaradio Mix.
  4. D

    Mega Radio

    Liegt das am Stream auf der Website oder überträgt MEGA Radio SNA tatsächlich das Sportradio? Wenn die das tatsächlich übertragen sollten, dürfen die das einfach so?
  5. D

    Sportradio NRW

    Wie finanziert sich Sportradio eigentlich? Werbung läuft da ja (aktuell) noch nicht oder?
  6. D

    Radio Galaxy

    Hat sich eigentlich die BLM mal dazu geäußert? Kann doch nicht sein dass man bisher mehrere lokale Galaxy Stationen hatte, mit Live-Programm und lokalen Inhalten und dann plötzlich alles aus der Konserve kommt und auf fast allen Galaxy Stationen das gleiche kommt und keine Regionalität groß...
  7. D

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Hab heute aufm Handy Werbung gesehen von Antenne Bayern "Mehr Musik weniger Gewinnspiele"
  8. D

    Dreistellige Autobahnnummern im Verkehrsservice

    Solche Probleme hätte ich auch gerne😂
  9. D

    Bayern regionalisiert DAB+

    Ich denke bei den gut ausgebauten Regionalmuxen langt auch 3B als Fehlerschutz
  10. D

    DAB+-Multiplexe in Sachsen

    Ich wäre ja noch fürs Kulthitradio IN Sachsen😂😂
  11. D

    Radio Galaxy

    Also ich bin mir sicher dass Galaxy in vielen Regionen Hörer verlieren wird ohne den regionalen Bezug.
  12. D

    Radio Galaxy

    https://galaxy.radio/ Hier die neue Website
  13. D

    Funkhaus Nürnberg - aktuelle Entwicklungen

    Also bei Galaxy Oberfranken ist es ein riesen Verlust, die Morgensendung und Nachmittagssendung waren größtenteils live und hatten regionale Inhalte, jetzt kommt auf allen Galaxys dasselbe Programm wahrscheinlich von der Festplatte
  14. D

    Funkhaus Nürnberg - aktuelle Entwicklungen

    Tja dann war's das auch mit Galaxy
  15. D

    Funkhaus Nürnberg - aktuelle Entwicklungen

    Wie kommst du darauf, dass die aus Bamberg kommt? Ich denke die wird im Funkhaus Nürnberg produziert
Zurück
Oben