Aktueller Inhalt von SuperCoolerMann

  1. S

    Welches Radio hat Dich heute überrascht?

    Mich überrascht Radio Gong Würzburg gerade. Wir reden hier von einem Lokalsender und trotzdem gibt's um kurz vor Mitternacht noch live Moderation.
  2. S

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Wie wäre es denn wenn wir für noch mehr Abwechslung (ehm ich meine Verwechslung) in der Grenzregion "Absolut Arabella" als Frauensender starten?
  3. S

    LandesWelle Thüringen

    Ist bei der Landeswelle wirklich das ganze Wochenende unmoderiert? Wie sieht es denn bei Antenne Thüringen aus? Die waren doch mal 24/7 live, von wann bis wann ist da noch live?
  4. S

    Megaradio Bayern

    In deinem Artikel ist die Rede von Mega Radio Austria, in Bayern wurde der russische Teil in Form des SNA Radios gestrichen
  5. S

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Bewirb dich halt bei denen, vielleicht wird deine Idee ja umgesetzt und du bekommst Provision für jeden Hörer😂
  6. S

    Nachrichtensendungen

    Bitte mal überarbeiten: Bei Max Neo gibt es regelmäßig Nachrichten. Bei lulu.fm hab ich damals auch welche gehört. Bei Radio Arabica gibts die Nachrichten auf arabisch.
  7. S

    Megaradio Bayern

    Weiß eigentlich jemand, wie sich Megaradio finanziert und schon seit Jahren über Wasser hält? In Hessen oder Hamburg mag das ja durch SNA gegeben sein, die Geld zahlen, aber in Bayern läuft keine Werbung und sonst nur Musik?
  8. S

    Megaradio Bayern

    Ich hätte eigentlich gerne den SNA Teil mal mit in Bayern auf Sendung
  9. S

    Bayern regionalisiert DAB+

    Nein das ist mir auch schon mal aufgefallen
  10. S

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Von wann bis wann wird denn moderiert?
  11. S

    89.0 RTL hat Interesse an DAB+ in Thüringen

    Jetzt können wir ja noch spekulieren, Radio Teddy könnte auch dabei sein (wegen UKW in Thüringen und Toggo im 2. Bundesmux) Dann dieser komische AfD Sender Ein Rockangebot sollte denke ich auch dabei sein, z.B. Rockland aus Sachsen-Anhalt Also schlecht sieht es auf jeden Fall nicht aus
  12. S

    89.0 RTL hat Interesse an DAB+ in Thüringen

    Mir ging es eher um den Zeitpunkt, wann es los ging.
  13. S

    89.0 RTL hat Interesse an DAB+ in Thüringen

    Wann geht´s denn los mit dem Privatmux in Thüringen?
  14. S

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Ich wohne auch in Bayern und habe das nur durch Zufall entdeckt, als ich mal nachts den bigFM Webstream an hatte.
  15. S

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Bei bigFM und RPR1 gibts Montag-Freitag immer von 0 - 2 Uhr die Nightlounge.
Oben