Aktueller Inhalt von Superhonk

  1. S

    Spreeradio: Wer hat soviel Kohle, wer hat soviel Geld?

    Da muß der Superhonk mal seinen Senf dazugeben: Der Deal war sehr clever, egal wer dahinter steckt. Und Schwenk wird wohl weiter so clever sein, diesem grottenschlechten Programm wieder auf die Beine zu helfen. Er weiß , wie das geht und er weiß auch, dass Berlin wieder ein Programm braucht, das...
  2. S

    Fehlbesetzungen ?!?!

    Zum Thema Landgraf/Mack bei Spreeradio: Warum ist der Sender (nicht nur die neue Morningshow) sowie die Musik so runtergekommen, hatten die nicht in der 2000er MA noch ziemlich geile Zahlen?! Ja. Eben. Die Morningshow war für Berliner Maßstäbe noch echt richtiges Radio! Die Musik nach dem...
  3. S

    Hitradio Cottbus

    Ich kann mich erinnern, dass Schwenk mit Spreeradio einen geilen Sender für Berlin installiert hatte. Mit ner genau in die Marktlücke passenden Musik und einer geilen Morningshow für richtige Hörer. Die MA-Zahlen waren der Beweis. Seit Ziegler den Laden runterwirtschaftet, nur noch Pfeifen on...
  4. S

    Haben die Berater se nicht mehr alle?

    Freude auch meinerseits auf Mittwoch-evtl. auch eine Kleinigkeit Schaden(vor)freude. Wann gibt es endlich wieder richtiges Radio ind Berlin? Der Hörer würde es danken. Ich auch. Gruß bis Mittwoch.
  5. S

    Berliner Rundfunk 91.4

    @radiooptimist Wie lange soll denn die Frau on Air noch üben? Bei so vielen Jahren Radiopraxis (ich erinnere an die Zeiten als sie mit Dennis King sendete, an die sich schon keiner mehr erinnert!!! Was mutet man dem Hörer dann noch wie lange zu?
  6. S

    Berliner Rundfunk 91.4

    Da hast du aber wirklich Recht. Mein Hauptkritikpunkt Nr. 2 ist die ultraschlechte Morgensendung. Zum Gähnen. Nicht zu ertragen. Gerlinde plappert drauf los, als müßte sie ihre Defizite aus Dorfmann-Zeiten aufholen, und Sidekick Lars Lemke muß sich jede Viertelstunde für seine Glatze und sein...
  7. S

    Bester Radiosender Deutschlands

    Ich finde, dass Spreeradio in Berlin der beste Radiosender D's ist. Sehr grosszügig, denn nachts darf ein absoluter Frauenfeind mit dem Humor und dem Moderationsstil aus den 50er Jahren sein Unwesen treiben, am Wochenende, besonders die Partysendung moderiert ein mit Kinderstimme ausgestatteter...
  8. S

    Mike Haas

    Ich lese grad in der bci-Antwort auf das "Gerücht", dass Mike Haas Spreeradio-Moderatoren coacht, dass er das aus Konkurrenzausschlußgründen gar nicht darf. Weil er Antenne Brandenburg berät. Dann ist doch das ein richtig kniffliger Fall, denn dass Mike bei 105,5 Airchecks macht, ist doch wohl...
Oben