Aktueller Inhalt von Surfmusik

  1. S

    Inwiefern sind Manipulationen der IP MA möglich?

    Von der MA Ip Audio wird kein Auswertungsscript zur Verfügung gestellt. Die Sender erstellen selbst ein Script. Die MA IP Audio wertet nicht die originalen Logfiles aus. Die Sender müßen die Shoutcast- Icecastlogs für die MA Ip Audio selber aufbereiten bzw. deren Streamanbieter. Zu Deutsch: Die...
  2. S

    Einnahmen mit Webradio durch Werbung

    @Ambientbaby Alle Sender von laut haben zusammengerechnet ca. 6000 gleichzeitige Hörer. Wenn Du mir Deinen Sendernamen nennst, kann ich Dir auch Deine genaue Hörerzahl sagen. Gerne auch per pm. Vom Gefühl her würde ich sagen Du meinst bestimmt 10.000 Tuneins im Monat. Bei 10.000 Tuneins im...
  3. S

    sport1.fm

    Auf Wunsch von Sport1.fm wurde Sport1.fm aus den Verzeichnissen TuneIn, Radio.de, Phonostar.de und Surfmusik.de entfernt.
  4. S

    Problem bei Sendungsübergabe

    AW: Problem bei Sendungsübergabe Es liegt am am-plugin. Ist bei Audimark auf der ToDo-List.
  5. S

    Problem bei Sendungsübergabe

    AW: Problem bei Sendungsübergabe Läuft auf dem Server evtl. das am-plugin (Audimark) ?
  6. S

    Centova Cast und meine Frage(n) dazu...

    AW: Centova Cast und meine Frage(n) dazu.. Hallo, läuft sc_trans oder ices-cc ? Wie wäre es mit: Playliste mit dem Jingle und/oder der Station-ID erstellen , Typ Intervall , wiederhole alle 1 Titel. Gruß
  7. S

    Ausfall mancher Player beim Streamen

    AW: Ausfall mancher Player beim streamen. Liegt an einem Bug in Windows 7. Wenn das Intro ID3-Tags hat bleibt der Player nach dem Intro stehen. Also alle ID3-Tags im Intro entfernen dann funktioniert es auch mit Windows 7
  8. S

    USA-Radiostreams funktionieren nicht mehr – was tun?

    AW: USA-Radiostreams funktionieren nicht mehr – was tun? Am PC kannst Du z.B. auch die kostenlose Software Hotspot Shield verwenden. Die Software ist schnell installiert und deinstalliert. Einziges Manko: Es wird ein Werbebanner einblendet.
  9. S

    Radiosender in den USA

    AW: Radiosender in den USA Hallo, auf der Seite http://www.stationratings.com kannst Du dir einen Überblick verschaffen. In New York z.B. WHTZ etc.
  10. S

    US-Stationen nicht mehr via Internet zu hören (WHTZ & WPLJ)

    AW: US-Stationen nicht mehr via Internet zu hören (WHTZ & WPLJ) :D Die Surfmusik (Proxy-Links) funktionieren wieder....mal sehen wie lange. WHTZ http://www.surfmusik.de/radio/whtz-z100,6275.html
  11. S

    Neue Madonna-Single "Hung Up"

    AW: Neue Madonna-Single "Hung Up" Airplay-Charts 45 KW Platz 1
  12. S

    Hörerbefragung im Auftrage von...?

    Heute hat mich ein jemand aus Berlin angerufen und gefragt ob ich an einer Telefonbefragung bzgl. "Radio" teilnehmen möchte. Nachdem ich "JA" gesagt hatte ging es los. Ich schätze mal das waren ca. 90 Fragen aus einem Fragenkatalog zum Thema Radio ( Dauer ca 45 Min. ) Mir ist aufgefallen das...
  13. S

    Amerikanische Radiosender

    AW: Amerikanische Radiosender @BlauerMond Danke ! Genau der Artikel war es den ich suchte.
  14. S

    Amerikanische Radiosender

    Ich such einen Beitrag wo erklärt wird was die ersten Buchstaben der Abkürzungen amerikanischer Radiosender bedeuten. Habe ich irgendwo mal gelesen finde diesen Bericht aber nicht wieder. Geg**gelt habe ich schon ohne Ende. Danke für Eure Hilfe.
  15. S

    Was macht eigentlich Alexander Purrucker?

    AW: Was macht eigentlich Alexander Purrucker? manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;) Gehe mal hier im Forum auf die Suche. Es gibt 2 Beiträge die Deine Frage beantworten.
Zurück
Oben