Aktueller Inhalt von Suzuki

  1. S

    Österreich bald Kirchenfunkland? - Baden 93,4 an Radio Maria

    man kann gar nicht erstaunt genug über diese nun völlig unnachvollziehbare katholische doppelversorgung sein. hier wird ,so könnte man meinen wohl kaum nach wirklich objektiven kriterien entschieden.
  2. S

    Rotationsdebatte - die Fortsetzung

    @Berni: ein Grund könnte sein : die Dudelsender (=Energy )sind absolut im Vormarsch. willst Du das damit sagen ? Suzuki meint : Dudeln ist super ! (vor allem in Heurigenlokalen in Wien;-) )
  3. S

    Rotationsdebatte - die Fortsetzung

    @radiowatch nur ganz kurz (sonst wird es gebührenpflichtig): es ist nichts gegen enge rotationen zu sagen , aber es dürfen nicht zu 95 % auch auf ö3 hörbare titel sein ! das ist leider momentan so. hier wird zu ängstlich agiert. das ist keine tatsache sondern meine meinung. etwas...
  4. S

    Verbot für privat klingenden ö-r?

    radiowatch schreibt : "Desweiteren würde ich den Privaten nicht vorwerfen, Ö3 zu kopieren.." ich würde es den privaten auch nicht vorwerfen. allerdings würde ich ihnen massiv davon abraten;-) ich glaube: ohne andere möglichst bessere ideen in programm, marketing und musik werden die...
  5. S

    Verbot für privat klingenden ö-r?

    @ ö3 : ist ein teilbereich des orf (der ist gebührenmitfinanziert) aber der profitabelste - der sender verdient wesentlich mehr als er kostet. er erlöst soviel Werbegelder, dass ganze teilbereiche des orf (fm4, ö1 etc) dadurch mitfinanziert werden können. daraus folgt : gäbe es kein...
  6. S

    Rotationsdebatte - die Fortsetzung

    @kleetschi die rotationen vieler stationen haben nichts mit wissen oder unwissen der musikredakteure zu tun. vielfalt ist (zu recht oder zu unrecht sei dahingestellt) nicht erwünscht. jede "ungetestete" platte wird als unkalkulierbares risiko angesehen. hier beginnt der teufelskreis der...
  7. S

    Welchem neuen Format räumst Du in Österreichs Großstädten die besten Chancen ein?

    @seberstein warum kommst du mit dieser seltsamen therorie daher ? was haben alice in chains (aufgelöst seit ca 5 jahren) und moonspell mit einem rockformat zu tun?du meinst wohl das harte active rock format! rock bedetet heute im radioformatsinne ( in den usa ist das schon ac) zb: 3 doors...
  8. S

    Radio Nostalgie - Hörertest

    @radio watch du hast den in wahrheit wesentlichsten punkt der "radioproblematik" österreich sehr genau aufgezeigt: jedes radioformatkonzept,egal in welche richtung es jeweils geht braucht nunmal einige jahre zeit um dauerhaft hörerbindung zu erreichen. die mentalität vieler radiobetreiber in...
  9. S

    Radio Nostalgie - Hörertest

    hörer x wird sich schnell an madonna satthören und einen sender suchen wo er auch mal britney hört. das ist so wie beim essen: jeden tag wiener schnitzel wird schnell langeweilig.
  10. S

    Radio Nostalgie - Hörertest

    @radio watch das problem ist in unserem markt folgendes: ein hitsender hat in diesem land immer noch das mainstream pop monopol. egal ob das nun gerecht oder ungerecht ist. das bestimmen nun mal die einwohner österreichs durch ihr hörverhalten. die übermacht dieses einen eines senders...
  11. S

    Radio Nostalgie - Hörertest

    @sassa bin ganz Deiner Meinung. Da macht mal jemand wirklich etwas ganz eigenes und schon kommen die "Profis" und tun es als überflüssigen Pensionistenspleen ab. Wir sollten gerade in diesem Forum guten Ideen eine Chance geben. Oder wollen wir in jeder Stadt 5 Sender mit unbsagbar...
  12. S

    Radio Nostalgie - Hörertest

    meine wahrnehmung in graz zu radio nostalgie : unter hören über 40 erfreut sich der sender einer stets wachsenden beliebteit. ich hab zwar keine ahnung wie der mann das finanziert aber wir sollten diesen sender nicht als kuriosität abtun. die selektion der platten ist liebevoll und mit sehr...
  13. S

    Welchem neuen Format räumst Du in Österreichs Großstädten die besten Chancen ein?

    die besten chancen auf einen sieg hat heute real madrid! ein wort- sport format mit einbeziehung aller wettbüros und einen bundesligeexklusivvertrag mit stronach? ösv und formel 1? auch denkbar, oder ?
  14. S

    Ehemalige 92.9 RTL-Moderatoren

    Rockradio huto/ reisman : die haben sich definitiv als person ein wenig zu wichtig genommen ( eh eine österreichische krankheit) was bleibt ist eine gute und notwendige idee (die wurde ja ansatzweise damals von 92.9 rtl bereits angedeutet ) : Ein echtes radio rockformat für österreich...
  15. S

    Ehemalige 92.9 RTL-Moderatoren

    Jasmin Dolati ist bei Radio Wien (nachrichten) Andreas Hufnagl bei RADIOMAX (Merkur Einkaufsradio in Wiener Neustadt) Armin Doppelbauer ist beim ORF Fernsehen/wien Fabian Holzer arbeitet als Printjournalist.
Zurück
Oben