Aktueller Inhalt von Svetlana_Atorina

  1. Svetlana_Atorina

    Gibt es öffentlich zugängliche Radio-Media-Analysen für andere europäische Länder bzw. EU?

    Danke euch allen vielmals, hat mir sehr geholfen! :) Gibt es vielleicht auch irgendwo Studien und Daten zu fremdsprachigen Sendern in Deutschland? Hab einige Sender direkt kontaktiert, aber bin mir nicht sicher, wie vertrauenswürdig ihre Daten sind, falls die von keiner offiziellen Studie...
  2. Svetlana_Atorina

    Gibt es öffentlich zugängliche Radio-Media-Analysen für andere europäische Länder bzw. EU?

    Hallo allerseits! Ich mache gerade eine Recherche über Radiosenderreichweiten nach Zielgruppen und Radiovermarktung Europaweit, und hab bis jetzt nur Media-Analyse 2016 Radio I und II gefunden. In die Studie sind jedoch nur deutschsprachige Radiosender mit reingenommen, und mir geht es...
Zurück
Oben