Aktueller Inhalt von swaaty

  1. S

    WDR 2: Tom Hegermann der "Überflieger"

    Wer ist bei denen eigentlich fest und wer freier Mitarbeiter???
  2. S

    Zukunft in Lippe: Neuer Chef bei Radio Lippe - geht es aufwärts???

    Kann man nicht erst mal abwarten, was nach dem 15.07. passiert??? Dann kommt ja der neue Chef und jetzt hier zu diskutieren, was ab dann alles noch schlechter wird, ist doch wohl ein wenig doof. Gut, ich gebe zu, dass manche Stimmen in dem Programm nervig sind und das mit dem Mobbing habe ich...
  3. S

    On-Air-Design - Firmen

    Hallo in die Runde! Ich suche den Namen von Firmen, die bei Radiosendern die Verpackung machen. Wenn es geht hätte ich neben dem Namen gerne den/die Sender die sie 'ausstatten' und auch eine Internetadresse zu der Firma. Vielen DANK!
  4. S

    Welcher Sender hat den besten Slogan/Claim?

    EINS LIVE macht hörig WDR 2 - Der Sender. WDR 2 - Der Sender, richtig gut. WDR 2 - Das Wesentliche. WDR 3 - Das Kulturereignis. WDR 4 - Schönes bleibt. WDR 5 - Hören erleben. WDR - Mehr hören mehr sehen. WDR.de - Mehr surfen mehr sehen. entWDR oder... WDeRlebnis
  5. S

    WM-Endspiel

    WDR2 klassik (WDR2 digital), sowie WDR2 über die Mittelwelle und als Stream im Internet: http://www.wdr.de/radio/wdr2/wm_stream/
  6. S

    Das neue NDR 2

    Genau! Von wann ist die jetzige Verpackung eigentlich??? Und: Gibt es dann schon wieder eine neue???
  7. S

    Welcher Sender hat den besten Slogan/Claim?

    WDR2 - Der Sender. WDR2 - Das Wesentliche.
  8. S

    WDR 2 Westzeit auch sonntags!

    Also der Herr Bongard ist doch wohl auch klasse! Ich finde, die Westzeit lebt gerade vond er Abwechslung...
  9. S

    Haben die bei NRW denn keine Fernseher?

    ...meine ich auch dem Lokalfunk scheint es in NRW echt schlecht zu gehen, wenn sich alle niedermachen. Vielleicht sollte man sich auch mal auf das Radiomachen konzentrieren, dann bleiben vielleicht auch die Pannen aus... Aber im Ernst: Das sich alle so anmachen, ist doch echt nicht mehr normal.
  10. S

    Fette Panne in NRW-News

    Fakt scheint dann wohl zu sein, dass sich die NRW-Lokalradios niedermachen, und zwar untereinander. Oder wie habe ich die beiden Postings zuvor zu deuten. Wenn man das so ganz neutral ließt kann man meinen, das bei radioNRW manche ganz arm in der Birne sein müssen... Ich meine so schlecht geht...
  11. S

    Radiostationen bei Nacht...

    Ich meinte eher wie das mit der Newsversorgung bei Nacht ist. Welche Station ist besetzt (und zwar nicht nur mit Pförtner), wenn was passiert???
  12. S

    Radiostationen bei Nacht...

    Kann mir einer sagen, welche Radiostation der ö-r Anstalten während der Nacht besetzt ist, bzw. wenn nicht, wie lange sie abends besetzt ist und ab wann morgens wieder??? Welche Welle macht nachts eigene Nachrichten?
  13. S

    RBB-Wieviel Programme wird man sich leisten können?

    Meines Wissens am 01.06.2003. @RadioHead: Finde ich klasse deine Äußerungen. Wirklich gut begründet und überlegt. Ich sehe die Zukunft eigentlich auch so und würde sie mir wenn so wüsnchen. Schade ist aber in der Tat, dass 'alte' und klassische Sender/Sendungen verlohren gehen werden. Da sieht...
  14. S

    SWR3 vs.NDR2

    Also wenn einer besser ist, dann WDR3! Beide Sender haben zwar die Eigenschaft, dass sie nicht sehr tief informieren, aber vom Spunddesign und der Musik ist SWR3 besser!
  15. S

    Musikbetten

    Der alte Unterleger der Quintessenz bei WDR2 kam von den Beatles - ich weiß jetzt nur gerade nicht, wie der hieß...
Zurück
Oben