Aktueller Inhalt von sweetie195

  1. S

    die neue popstar staffel bei pro7

    @ Beobachter Entspann dich. jeder hier weiß, dass du der einzig wahre Journalist und Mensch mit gehobenem, geistigen und intellektuellem Niveau bist...
  2. S

    die neue popstar staffel bei pro7

    Also, ich finde Popstars einfach toll! Es ist so wunderbar seicht und ohne Anspruch. WAS soll man montags sonst gucken? Dass es in der No Angels Version Meilen besser war, ist doch klar, aber Spaß macht es trotzdem! So, jetzt zerhackt mich!!!
  3. S

    Relaunch bei R.SH

    Ich bin sicher, dass das Funkhaus schon die ein oder andere Idee in der Tasche hat, um aus dem "Sumpf" wieder rauszukommen... Vielleicht ändert sich ja auch was im Hintergrund, was dann erst mit Verzögerung für ein Plus OnAir sorgt? wer weiß, wer weiß...
  4. S

    NRJ-Knallwach

    Der Graf war bei delta. Da war er auch schon schlecht :)
  5. S

    Event-Touren von Sendern

    Also, die machen echt 31 tage durch. Heute gings los... unter http://www.radioprimaton.de kann man schon ein bisschen erfahren. Aber nicht wirklich so viel... Klingt aber trotzdem spannend...
  6. S

    Mehr deutsche Musik in Bayerns Radios

    Das kann ja auch nur hier in Bayern noch mal aufgewärmt werden...
  7. S

    Budget

    Glaubst du im Ernst, dass du hier jetzt eine Antwort auf so eine Frage kriegst? Und vor allem Budget für was? Für alles? Für Marketing? Komischer Thread
  8. S

    Stellenanzeigen

    @FM-Trader Also in Nordbayern sieht es so schwierig aus? Ich denke, dass Unter-Franken zu Nordbayern gehört oder? Und hier sieht es ja nun mal nicht soo dramatisch aus. Schöner Beitrag war die Geschichte mit dem gleichen Boot. Ich bin auf der Seite Marketing/ Vertrieb, komme aber (gaaanz...
  9. S

    Stellenanzeigen

    Tja, aber was ist denn dann die logische Konsequenz? Wenn wir alle soo wenig verdienen, gleichzeitig die Häuser so viel Werbung, Sponsoring, Format vorgeben, muss man dann nicht auch ein bisschen von seinem Ideal abrücken und sagen: OK, mir gefällt das zwar nicht, aber es bringt dem Haus Kohle...
  10. S

    Die Neuen bei NDR 2

    Ist ja langsam alles etwas verwirrend oder? Wenn die immer noch am testen sind...Oh Mann Vielleicht dürfen ja alle mal ran? Prakti-Tag auf NDR 2. DANN will ich auch mal :)
  11. S

    Delta Radio Gewinner :)

    @intercom... Wahrscheinlich ist Dennis ein Praktikant, der mit dem "boh sind wir geil" Virus infiziert wurde...
  12. S

    Event-Touren von Sendern

    Habe ich auch von gehört. Geile Idee! Aber das ist ja nun noch mal wieder watt anderes als bei PrimaTon. Mal sehen wie das bei den Franken so wird
  13. S

    radiobayern verabschiedet sich! Ich bin raus hier!

    Welche Position muss man denn haben, um ein "echter" Radiomacher zu sein? Damit ich weiß, ob ich ganz schnell aufhören muss zu posten oder obe ich weitermachen darf...
  14. S

    Die MA aus bayerischer Sicht - Antenne und B3 auf dem absteigenden Ast?

    @Finchen Da kann ich dir ja mal total zustimmen! Zumal Marketing und PR gerade in Bayern eh nciht unbedingt auf dem höchsten Niveau sind. Weder was die Qualität noch die Quantität angeht. "Es gibt so viel Lutscher, da muss ja nicht alles veröffentlicht werden..." Was soll man sagen? Es ist...
  15. S

    FFN

    Sicher. FFN ist und bleibt einer DER Sender in Deutschland!!! DA würde ich ja sooo gerne mal arbeiten :)
Oben